Bin ich normal. Könnt ihr mir das sagen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das mit verliebt sein kommt mit der zeit, umso reifer du wirst umso mehr erfahrung wirst du machen. Mach dir kein kopf mit der liebe, genieße die jugend zeit, geh feiern, versuche neue freunde kennenzulernen(ist nicht immer so leicht) aber meld dich zb fußball an oder tennis etc. stell dich immer nett vor red über hobbys...
Jeder mensch ist etwas besonderes und bleib so wie du dich wohl fühlst :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Sorge! Du bist völlig normal. In deinem Alter ist es so mit Beziehungen, wie du es von dir beschreibst. Alles ist gut..... :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

analysiere dich doch selbst. Und überlege warum du "jedem" auf den Sack gehst und versuche daran zu arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LFAIG1
11.01.2016, 12:31

Ich werde von vielen voreingestuft als heimkind. Einfach weil ich wirklich eins bin. Warum danach weiss ich selbst nicht

0