Frage von therparf, 42

Bin ich normal, klein,groß?

Hey ich bin 12,aber nur 1,65groß ist das klein?Und seid einem halben Jahr wachse ich nicht mehr warum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von probleme0, 16

Das ist ganz normal;).Du wächst noch ich kenne jemanden der ein halbes Jahr nicht gewachsen ist und dann 3Monate total im Wachstum war.

Kommentar von probleme0 ,

Hey danke für den Stern;)

Antwort
von Wonnepoppen, 19

Nein, das ist normal!

du wächst schon noch, keine Angst!

Antwort
von Tarikinan, 11

Das ist normal ich bin 13 und 1.55

Antwort
von Zoronia, 8

Das ist voll okay