1

BIN ICH NORMAL? In meiner Klasse drehen scheinbar alle durch!

Frage von NinaNono2 NinaNono2

Hallo,

in meiner Klasse hatte die Hälfte schon ihr erstes Mal. Ich noch nicht! Ich bin doch gerade mal 16! Echt!

WANN HATTET IHR EUER ERSTES MAL?

Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 2
    Antwort von Lydia95 Lydia95

Bei Bauer sucht Frau ist ne 49-jährige Jungfrau. ;)

• 1
    Antwort von JanaMaus15 JanaMaus15

jahh njaaaa ich mit 15

aber er war nicht der richtige..pass lieber auf such dir erst den richtigen...=))

• 1
    Antwort von sbvh1975 sbvh1975

Bin eine Frau, und ich war 22 - hab vorher nix verpasst, und das Warten hat sich gelohnt. Lass Dich nicht stressen, ist noch keiner beim Sex zu spät gekommen :)

• 1
    Antwort von Saomi Saomi

Lass dich nicht stressen, du musst wissen wann der richtige Zeitpunkt ist, schließlich soll es ja auch schön sein und es soll nicht einfach nur vorbei sein.

• 1
    Antwort von macoo macoo

Das ist doch vollkommen normal. Manche haben eben früher Sex, andere halt erst später. Da ist nichts dabei. Ich hatte mein erstes Mal mit 17.

mfg macoo

• 1
    Antwort von Spectator Spectator

16, aber das spielt keine Rolle. Du solltest dich nicht durch die anderen bedrängt fühlen, das führt nur zu Komplexen. Du wirst wissen wann du soweit bist! Mach jetzt ja keinen Sch**ss.

• 1
    Antwort von Ninii19 Ninii19

bei mir wars leider zu früh ;)

lass dir zeit, hab es dann wenn du bereit bist, und lass dich nicht von anderen unter druck setzten.. du kannst jetzt schon stolz sein mit 16 noch keinen sex gehabt zuhaben ;)

• 1
    Antwort von treckertom treckertom

Viel später. War dann um so schöner.

• 1
    Antwort von joni93 joni93

Ich hatte mein erstes mal mit 15! Ich bin ein Junge! Wenn man bis 18 sex hatte ist des normla danach würde ich mir mal jemanden suchen!

• 1
    Antwort von rockerholic rockerholic

15 fast 16 ...4 tage vor meinem Geburtstag

• 1
    Antwort von nadine120785 nadine120785

ich war auch deutlich älter als 16...das muss man jedem selber überlassen und es ist nicht schlimm, da zu den letzten zu gehören...

• 1
    Antwort von cptkork cptkork

bin 16 und hatte noch niht sex ich finde das is normal

Kommentar von Ninii19 Ninii19

normal naja.. nicht normal aber aufjedenfall gut =) die ganzen "kinder" haben viiiiiiiiiel zufrüh sex

• 0
    Antwort von Piddimaus Piddimaus

Sag ich dir nicht...ich war auf jeden Fall älter!

Kommentar von rockerholic rockerholicrockerholic

dann brauchst du doch auch nichts hinschreiben xD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.