Hallo,
in meiner Klasse hatte die Hälfte schon ihr erstes Mal. Ich noch nicht! Ich bin doch gerade mal 16! Echt!
WANN HATTET IHR EUER ERSTES MAL?
Danke
Hallo,
in meiner Klasse hatte die Hälfte schon ihr erstes Mal. Ich noch nicht! Ich bin doch gerade mal 16! Echt!
WANN HATTET IHR EUER ERSTES MAL?
Danke
jahh njaaaa ich mit 15
aber er war nicht der richtige..pass lieber auf such dir erst den richtigen...=))
Bin eine Frau, und ich war 22 - hab vorher nix verpasst, und das Warten hat sich gelohnt. Lass Dich nicht stressen, ist noch keiner beim Sex zu spät gekommen :)
Lass dich nicht stressen, du musst wissen wann der richtige Zeitpunkt ist, schließlich soll es ja auch schön sein und es soll nicht einfach nur vorbei sein.
Das ist doch vollkommen normal. Manche haben eben früher Sex, andere halt erst später. Da ist nichts dabei. Ich hatte mein erstes Mal mit 17.
mfg macoo
16, aber das spielt keine Rolle. Du solltest dich nicht durch die anderen bedrängt fühlen, das führt nur zu Komplexen. Du wirst wissen wann du soweit bist! Mach jetzt ja keinen Sch**ss.
bei mir wars leider zu früh ;)
lass dir zeit, hab es dann wenn du bereit bist, und lass dich nicht von anderen unter druck setzten.. du kannst jetzt schon stolz sein mit 16 noch keinen sex gehabt zuhaben ;)
Ich hatte mein erstes mal mit 15! Ich bin ein Junge! Wenn man bis 18 sex hatte ist des normla danach würde ich mir mal jemanden suchen!
ich war auch deutlich älter als 16...das muss man jedem selber überlassen und es ist nicht schlimm, da zu den letzten zu gehören...
Sag ich dir nicht...ich war auf jeden Fall älter!
dann brauchst du doch auch nichts hinschreiben xD
normal naja.. nicht normal aber aufjedenfall gut =) die ganzen "kinder" haben viiiiiiiiiel zufrüh sex