Frage von timgreiner, 21

Bin ich normal in Bezug auf die Interessen?

Hallo habe folgende sorge bin ich normal? wenn ich mal die Interessen und Meinungen von den Kindern in meiner Klasse zu mir Vergleiche:

Ich höre Pop(selena gomez,Demi lovato) die aus meiner Klasse rap und Rock.

Ich komme mit meiner Mutter Vater gut zurecht die anderen nicht.

Ich gehe oft in die Kirche andere wollen aus ihr austreten.

Ich sage nie  alter,Digger oder andere vulgäre Ausdrücke  bei anderen ist das in jedem Satz.

Ich hasse Döner alle anderen lieben sie.
Zu mir ich bin 16 und männlich.

Antwort
von kathawlbr, 3

jeder mensch ist anders und das ist auch gut so! ich persönlich finde es auch normal zur kirche zu gehen und kenne auch jungs die gerne pop musik hören! man sollte sich nicht für die anderen verändern, bleib einfach so wie du magst und alle die dich nett finden, werden dich so akzeptieren!

Kommentar von kathawlbr ,

bin 16 und w 🙈

Antwort
von Pauueel, 3

Mir gehts auch so, ich benutz solche wörter auch nicht ist einfach total sinnlos.
Ich geh auch gerne in die Kirche, aber esse gern' Döner :P
Normal bist du wenn du nicht der Masse hinterher läufst!

Antwort
von xSimonx3, 5

Nein, wenn du dieses "normal" in Bezug auf deine Klasse meinst, dann bist du nicht normal. 

Antwort
von AkiHitoo, 8

Wieso vergleichst du dich mit anderen? Ist doch dein Leben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten