Frage von Neysted, 36

Bin ich normal? Ich hab das Gefühl ich verliebe mich 10x im Monat?

Manche Mädchen haben so eine Sympathie und sind so süß, dass ich das Gefühl hab mich mehrmals im Monat zu verlieben. Es legt sich aber wieder. Ist das normal? 😂

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 12

Hallo, 

Du bist hormonell wohl etwas überflutet im Moment. Du verliebst dich aber nicht ständig, sondern es entzünden sich immer wieder kleine Strohfeuer. Wenn du dich richtig verliebst, vergeht das nicht von jetzt auf gleich.

Das wird sich wieder normalisieren. Mach dir aber keine Sorgen deswegen. Es ist nicht schlimm. Nur solltest du für den Fall, dass du dich verlieben möchtest, immer etwas zuwarten, damit du die Möglichkeit hast, zwischen Verliebtheit und Strohfeuer unterscheiden zu können. 

Lg 

Antwort
von Schocileo, 13

Ich glaube dann ist nicht von verlieben die Rede, sondern allerhöchstens vom schwärmen^^

Antwort
von perfection2016, 21

solang du keine feste Beziehung hast ist das normal haha

Antwort
von sakurax, 36

Das nennt man verknallt sein :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten