Frage von ProfiAnswer, 51

Bin ich normal groß (1,58m 13 j)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von amelyaa, 16

ich denke das ist normal
ich persönlich bin auch 13 und 1,65m...ich finde ich bin zu groß ich were gerne ein stückchen kleiner💓

Antwort
von Supergirl40, 38

Du bist es geht normal ein bisschen größer musst du schon sein

Antwort
von joseph1317, 20

Ein bisschen klein. Aber wirklich nur ein bisschen. Keine Sorgen machen

Antwort
von Wonnepoppen, 29

Ja, bist du!

Antwort
von DeadlineDodo, 28

M oder W?

Kommentar von ProfiAnswer ,

Mannlich

Kommentar von DeadlineDodo ,

Etwas kleiner als der Durchschnitt, aber das Wachstum kann sich jederzeit ändern.