Frage von nickolai999, 51

Habe ich Normalgewicht?

Und zwar Leute gehe ich Fitness und will richtig definieren also will kein bodybuilder oder so sein will extrem definieren bin zurzeit 70 Kilo und 182 cm groß

Antwort
von danielschnitzel, 11
  1. schreibe doch mal vernünftig was du wissen willst
  2. zum Definieren braucht es Muskeln, die du eher nicht hast
  3. Normalgewicht hast du aktuell, aber nicht mehr wenn du jetzt noch den KFA senkst 
  4. Beim Definieren geht auch im Zweifelsfall viel Muskelmasse verloreninformiere dich also genügend wie man vorgeht...
Antwort
von Tesedar, 24

An sich normal wenn du dich jedoch Fett findest such bitte eine Hilfe für Magersüchtige auf die können dir eventuell helfen bei Problemen.

Kommentar von nickolai999 ,

hab 4 pack aber unten kennst du diese Seiten Speck und Hüfte habe ich bisschen

Antwort
von AnnnaNymous, 32

Nein, du bist frisch geputzt.

Kommentar von nickolai999 ,

??

Kommentar von AnnnaNymous ,

sorry ^^ - war ein Scherz - bitte, Dein Deutsch bräuchte etwas Nachhilfe.

Antwort
von JohnWilliams, 11

klarer Fall, da sucht jemand Aufmerksamkeit oder Bestätigung.. Ist ein ganz normales Gewicht, mach dich bitte aber auch nicht leichter als du bist.

Antwort
von fremdgebinde, 28

Du bist normalgewichtig.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 18

kannst Du selbst ausrechnen, ist Normalgewicht...

http://www.bmi-rechner.net/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten