Bin ich normal Gewicht oder schon zu dick?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also Gewicht/Größe/Alter sagt nie etwas aus. Muskeln z.B. wiegen mehr als Fett. Eine Freundin von mir wäre laut BMI übergewichtig, aber wenn du sie siehst, dann ist sie erstens schlank und zweitens ein Berg aus Muskeln (aber nicht unansehnlich). Und sie trainiert nicht mal, das ist einfach ihr Figurtyp. Aber du meintest ja selbst, dass du eine eher mollige Figur hast. (Doppelkinn etc.) 

Wichtig ist, dass du nicht einfach nur weniger isst, sondern auch gleichzeitig Sport machst. Außerdem bist du noch im Wachstum, da brauchst du viel Nahrung. 
Liegestütze, Laufen gehen...also, da kannst du wirklich einfach mal auf Youtube nach Workouts gucken. Und ansonsten, wenn du fettig isst, z.B. Chips, wirkt sich das auch auf deine Fettpölsterchen aus. 
Auch auf Getränke wie Cola oder Saft sollte man verzichten, enthält beides viel Zucker.

Übrigens, nur weil du molliger bist, macht dich das nicht hässlich. Manche Leute sind halt von Natur aus etwas rundlicher gebaut, das kann auch schön sein, wenn man mit seinem Freund kuscheln möchte oder so :) 

Also mach dir keinen Stress, wenn das mit dem Abnehmen nicht klappt, wie du das möchtest. Und vor allem, wenn du schnell viel Gewicht verlierst, wird es dir schwer fallen, dies später zu halten. Langsame Umgewöhnung ist besser. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NolePvP
30.10.2016, 02:40

Ich bin ich den Sommerferien nach Spanien Da habe ich mich gut bewegt aber habe 63 kg danach gewogen Dafor 68kg . Habe danach regelmäßig Sport gemacht mit meinem Vater Fahrrad fahren in den Bergen etc. aber das habe ich dann wieder  schleifen lassen wiege jetzt wieder 67.5 kg was mich vor paar Tagen geschockt hat ! Mein Ziel war unter 60kg kommen ! Im Winter ist bewegen (draußen) schwieriger ! Naja freue mich über eine Antwort von dir und würde mich gerne weiter unterhalten (schreiben) Danke 

0

Das ist bei der große normal Gewicht. Wenn du aber unbedingt abnehmen willst würde ich dir almaset empfehlen ist natürlich und hat bei mir wunderbar geholfen

Kommentar von NolePvP
30.10.2016, 02:20

Ne normal Gewicht nicht ^^

0

Mit 13 ist das schon viel. Nimm einfach nicht mehr zu, den Rest regelt dein Wachstum.

Wenn du auf Süsses verzichtest oder es  mindestens deutlich reduzierst, regelt sich dein Gewicht von allein.

Kommentar von NolePvP
30.10.2016, 02:20

Ich esse ja kaum süßes :/ Das ist es ja 

0