Bin ich normal, wenn ich mit 13 rauche ? (Wenn man bedenkt, dass manche Kinder schon mit 10 anfangen)
Bin ich normal, wenn ich mit 13 exzessiv Alkohol trinke ? (Manche 11 Jährigen Kinder liegen mit Alkoholvergiftungen im Krankenhaus)
Bin ich normal, wenn ich mit 13 Kiffe, und Drogen nehme ? (Manchen Kinder fangen schon mit 9 an)
Bin ich normal, wenn ich mit 13 keine Jungfrau mehr bin ? (Manche 13 Jährigen Mädchen sind schon Mütter)
Bin ich normal, wenn ich mit 13 manchmal wochenland von zuhause weg beleibe ? (Manche 13 Jährigen sind schon ganz ausgerissen)
Bin ich normal, wenn ich mit 13 172 cm groß bin, und 43 Kg wiege ? (Manche 13 jährigen sind 1.80 groß, und wiegen 39 kg)
Bin ich normal, wenn ich mit 13 beim Psychologen bin ? (Manche 12 Jährigen sind in 'ner Psychiatrie)
Bin ich normal, wenn ich mit 13 schon eine ewig dicke Schulakte habe ? (Manche Kinder fliegen schon in der Grundschule von der Schule)
Bin ich normal, wenn ich mit 13 schon ewig oft bei den Bullen war ? (Manche 10 Jährige haben schon Jugenarrest)
Bin ich normal, wenn all' diese Sachen auf mich zutreffen, aber ich in keiner typischen "Problemstadt" ohne, auch in keiner Großstadt ?
Was heißt schon normal ? Whatever.
Antworten können so ausfallen, wie's jedem einzelem gefällt :>
Sehr gute Antwort! DH
danke dir :)