Frage von lilakiss22, 91

Bin ich normal ? (Marmeladenphobie) ?

ich hasse marmelade so sehr, dass ich es nicht einmal anschauen kann.ich würde lieber menschenfleisch essen. ist das normal ? mfg eure toto xD

Antwort
von BlauerSitzsack, 64

Natürlich ist das nicht normal, aber besser eine Abneigung gegen Marmelade als gegen Vernunft ;-)

Kurz gesagt: Die Abneiung ist nicht normal, trotzdem bist du nicht verrückt oder dergleichen.

Kommentar von lilakiss22 ,

ok :)

Antwort
von Wuestenamazone, 50

Dass du Marmelade hasst ist normal aber dass du lieber Menschenfleisch essen würdest. Deck die Marmelade zu oder schau sie nicht an

Antwort
von kinglion6200, 54

Natürlich ist das normal , alles was aufgrund physikalischer Gesetze funktionieren kann ist normal , jemand unnormalen gibt es nicht

Antwort
von niceySun, 43

Jeder mensch hat seine macken. Mameladrnphobie ist zwar nicht alltäglich, aber du bist auch gestört deswegen

wieso gestört ?

Kommentar von niceySun ,

OMG es tut mir so leid!! Ich habe das "nicht" vergessen... ich meinte dass du auch NICHT gestört deswegen bist. Das ist mir jz echt unangenehm🙈😳

Antwort
von epeios, 38

Hmm... normal nicht...Was passiert denn wenn du Marmelade anschaust... Tipp: Keine Marmelade essen O.o

das versuch ich mal :)

Antwort
von Soeber, 26

Weshalb sollte das denn nicht normal sein? Natürlich brauchst Du dir keine Sorgen machen, denn daran ist nichts unnormal.

Gruß

Antwort
von Goldblau, 31

Ich hasse Marmelade genau so. Hab mich aber mal überwindet bei einer Diät wo man morgens nur KH essen durfte. Ey? Selbst bei dem Bärenhunger habe ich es nicht gerne gegessen und Honig mag ich genau so nicht. >.< Dabei kann ich echt jedes eklige Zeug essen. Ich weiß echt nicht woran das liegt?

für kein geld der welt würde ich marmelade essen.

Kommentar von Goldblau ,

Kann es sein das deine Eltern sehr gerne Brot mit Marmelade essen oder deine Großeltern? Meine Eltern fressen immer Marmelade mit Schmand und mein Vater total gerne auch noch Honig auf dem Brot. Ich glaube deshalb prägt mich diese Abneigung. Weil ich kein so gutes Verhältnis mit meinen Eltern pflege.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten