Frage von DieEineKleine17, 117

Bin ich normal ... ich hab das Gefühl anders zu sein?

Ich bin 17 Jahre alt 1,65m groß und 46kg schwer...

Ich bin relativ dünn trotzdem stehe ich irgendwie auf mollige Jungs ... Mein letzter Freund hatte auch schon gut was auf den Rippen :) Mein jetziger Freund ist aber relativ schlank mit 86kg und irgendwie mag ich seinen Körperbau nicht... Bin ich normal? Wieso stehe ich auf mollige jungs?

Danke für eure Antworten :)

Antwort
von LMFEO, 54

Also ich denke jeder Mensch hat ein anderen Geschmack halt manche stehen auf richtige Muskelprotze manche auf etwas molligere also keine Panik findest halt molligere jungs attraktiver als schlanke jungs

LG✌

Antwort
von emojenny100, 23

Das ist einfach ich nenne es jetzt mal die Anziehungskraft

Etwas mollige Jungs ziehen dich eben an. Das ist ganz "normal". Mal zum Vergleich : lespen stehen auf Frauen , schwule auf Jungs ...

Das ist ganz normal jeder hat eben so seinen eigenen Geschmack wie er sich seinen Partner vorstellt.  Wie gesagt das ist ganz normal. 

Es kann aber auch von jetzt auf nachher passieren das du dich plötzlich garnichtmehr von molligen Jungs angezogen fühlst , sondern als Beispiel fühlst du dich nun von Jungs mit six pack angezogen...

Aber was ganz wichtig ist, egal ob es durch Zufall geschieht dass alle deine Partner so aussehen oder nicht, der Körperbau oder das aussehen ist nicht wichtig ! Was zählt sind die inneren Werte und der Charakter 

Hoffe das ich dich weiter bringen konnte 

LG und schöne Weihnachten

Antwort
von 7love7, 20

Was heißt ,,anders" , in dieser Hinsicht ist jeder anders. Jeder Mensch hat andere Vorlieben und einen anderen Geschmack und das ist ja auch gut so! :) Mach dir keine Gedanken darum, was andere toll finden, wichtig ist das du deinem Geschmack folgst.

Antwort
von zzuullii, 12

Du sagst es ja selber du stehst auf mollige Jungs, sowas ist normal jeder hat seinen eigenen Geschmack

Antwort
von ManuelxD2015, 25

Natürlich bist du normal! Du fühlst dich wohl einfach hingezogen zu molligen Jungs. Das ist genauso wie wenn du dich zu sportlichen Jungs hingezogen fühlen würdest. Du stehst eben auf sowas und das ist vollkommen normal! :) 

Antwort
von MineNico200, 30

Da passt doch das Sprichwort Gegensätze ziehn sich an

Antwort
von vogerlsalat, 17

Geschmäcker sind verschieden. Du bist völlig normal.

Antwort
von eggenberg1, 5

da  du  ja  wohl magersüchtig bist  mit  deiner kiloangabe/größe   brauchst du  einen menschen neben dir,  de r nicht  beim  kleinsten w indstoss umfällt.

  darum suchst du dir  gestandene "männer" aus , die dir  diese sicherheit  geben  .meinst du  zumindest. denn sicherheit kannst   nur  DU DIR  SELBER geben .. dein partner kann sich dir da in  seinem empfinden anpassen, abe r letzlich bist du auf dich selber angewiesen ,und das ist auch gut so  .man kann sein glück nicht auf dem rücken  anderer menschen a ufbauen.

mit 17  bist du mit  der pubertät noch nicht fertig. du kannst also deinen  geschmack auch noch gewaltig  verändern.

nimms so wies ist  und hinterfrag nicht-- letztlich kommt es doch auf den  charakter und auf  das verstehen  des  jungen an

Antwort
von xScarax, 44

Wieso nicht? Ein Freund von mir ist sehr dünn und steht auf mollige Mädels, ist halt sein Geschmack ;) 

Antwort
von ParagrafenChef, 12

Wenn es dir per se auf den Körperbau ankommt, dann bist du nicht normal.

Normalerweise ist natürlich als erstes der Charakter wichtig. Stimmt der zum Beispiel bei dir, wäre es mir so egal ob du 70a oder 80c hast.  :))

Du solltest dich hinterfragen:  Würde ich meinen jetzigen 86 Kg Freund auch mögen, wenn er 116 Kg wiegen würde? Würde ich ihn dann mehr mögen? Wenn ja, dann hilft nur ein Arzt.   -.-

Antwort
von AmdFan, 16

Du hast ja beinnahe Modelmaße so auf den ersten Blick der Zahlen :P Wieso solltest du nicht darauf stehen dürfen, ist doch schön wenn du weißt was du willst :D

Antwort
von Maimaier, 9

Das passt doch. Dünne Mutter und dicker Vater = normal dicke Kinder.

Antwort
von Oturan2000, 11

Jedem das seine, kommen wohl deine Instikte wie der Beschützerwunsch durch, oder eben das du lieber was zum anfassen haben willst als n Rippengerüst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community