2

Bin ich normal ?

Frage von Laternenkind Laternenkind

Ich mache gerne Leute fertig, über ihr Aussehen, aber richtig Knallhart das sie sogar heulen und das macht totalen Spaß. Ich hocke den ganzen Tag mit einer Freundin in der Stadt und flirte rum und gammel rum und mache Leute fertig. Ich spiele mit Gefühlen anderer. Ich schwänze Schulsport, bin aber in der Schule ganz gut 1 er , 2 er und 3er, außer im sozialen Bereich... Ich gucke Astro Tv und höre peinliche Musik und kümmer mich nur darum was ich anziehen soll. Ich sehe gut aus hübsches Gesicht und 46kg...aber mein Charakter ?????? Bin ich abnormal ?

Franziska14

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 4
    Antwort von Gianotti Gianotti

jeder hat halt einen anderen charakter . normal ist das sicherlich. nur du hast einen ziemlich beschissenen

• 2
    Antwort von lenzing42 lenzing42

Wenn du schon selbst daran zweifelst,ob du normal bist,ist das ein ernster Fall.

Sich auf Kosten anderer lustig zu machen,ist auch kein guter Zug.

Irgendwann wirst du jemanden treffen,der dir deine Gemeinheiten anderen gegenüber so richtig kräftig heimzahlt.

Und dann wird dein gejammere groß sein und von niemandem beachtet werden.

• 2
    Antwort von Kai01246 Kai01246

Normal und dumm.

• 1
    Antwort von Jeyjey101 Jeyjey101

Natürlich bist du normal:) Jeder hat seinen ganz individuellen Charakter nur dass deiner einfach unterste Schublade. Du bist ziemlich arrogant, scheinst das Wort Respekt nicht zu kennen und bist warscheinlich der Inbegriff von: A*****ch. Ein Wunder dass jemand wie du Freunde hat

• 0
    Antwort von Goudy Goudy

wenn du dir selbst schon die frage stellst: ist das normal?, dann hast du ja sicherlich eine kleine ahnung, dass es nicht ganz korreckt ist.. warum lässt du es dann nicht einfach? :D , naya ich meine, wenn es dir soo viel SPAß macht.dann versätz dich in die lage anderer und überleg mal was du ihnen damit antust ;) aber verbieten kann es dir letztendlich keiner.. ! :D

• 0
    Antwort von kurdiin kurdiin

Also wenn du mich fragst ist das abnormal xD hast du nix besseres zu tun als andere Leute fertig zu machen ?! Denkst du das es positiv ist oda wieso machst du das xD es gibt auch andere dinge die spaß machen ;) also hör lieber auf damit sonst komm ich und mach dich mal fertig dann siehst du ob es spaß macht oder nicht -.-

• 0
    Antwort von yesiam yesiam

Also Leute ohne Grund fertig zu machen ist definitiv nicht normal. Warum Schaust du Astro tv ( naja wenn dir gefällt).

• 0
    Antwort von user531 user531

Pupertät !!! ehrlich gesagt fehlt es dir ein wenig an erziehung, anstand und vor allem respekt anderen menschen gegenüber

wer gibt dir das recht oder wo nimmst du dir das recht her, andere menschen zu erniedrigen hast du da spass dran oder ist das ein kick für dich ???

mir fehlen echt die worte, anscheinend fehlt es dir an liebe und suchst dringen aufmerksam und schafft es nur so auffällig zu werden, du solltest dir mit deinen eltern einen therapeuten suchen weil dein ganzes verhalten ist nicht normal !!!

denk mal über das was du tust nach wie würdest du es finden wenn dich jemand in der öffentlichkeit so schäbig behandeld, wie du es tust

• 0
    Antwort von emily2001 emily2001

Hallo Laternenkind,

so weit ich denken kann, nein Du bist (mit Einschränkungen) nicht annormal. Du bist nur ein Produkt Deiner Umgebung:

Frech, gedankenlos, unerbittlich, asozial!

Emmi

• 0
    Antwort von Limbino Limbino

es gibt keinen normalen menschen? natürlich bist du normal.. du hast nur sehr ungewöhnliche "hobb's" mit deinem leute zusmamenbrüllen aber du bist "normal"! lg christian

• 0
    Antwort von rassa rassa

wie definierst du normal ??

• 0
    Antwort von kleinemausi811 kleinemausi811

Deine Frage ist so unnötig , dein Verhalten sagt schon alles aus. Echt Peinlich , von sich so berichten, das zeigt irgendwie , das du Stolz drauf bist, aber übermäßig STOLZ.

• 0
    Antwort von Beloeveless Beloeveless

Dein Charakter ist grad nicht der tollste. Außerdem versteht fast jeder Mensch etwas anderes unter "normal". Aber so das du Leute fertig machst ist nicht ok. Versuch DU dich doch mal in ihre Lage dann zu versetzten. Hast du kein Mitgefühl oder so?

• 0
    Antwort von Schpeidermann Schpeidermann

ich finde dich toll...leute wie dich auseinander zu bauen macht riesen spass und macht nichtmal ein schlechtes gewissen..schade das wir uns nicht kennen..ich hätte große lust dich psychisch zu quälen..bin ich normal?

Kommentar von Laternenkind Laternenkind

was auseinander bauen ?

Kommentar von Schpeidermann SchpeidermannSchpeidermann

dein ganzes ego in seine einzelteile..

ach,lass dich net zu lappen.ich hab nur langeweile..wenn du glaubst du musst menschen so behandeln dann nur zu..nur irgendwann kann das mal in die hose gehen..

wie in die hose gehen ?

stell dich nicht dumm..irgendwann wirst du halt mal an jemanden geraten der dir überlegen ist.aber solltest du deinen sonntag nicht lieber anders verleben statt sinnlose fragen zu stellen?.

achso ich dachte du bist auch so einer :) schade das es nicgt mehr so leute gibt wie mich

• 0
    Antwort von bert1980 bert1980

nein, du bist völlig normal - machen doch alle so ....

• 0
    Antwort von karlmeinhase karlmeinhase

Wenn ich du währe würde ich mit meinen eltern mal zum psychologen gehen. das ist nicht normal.

• 0
    Antwort von roflderarzt roflderarzt

ja du bist assozial

aber ich habe gute Noten

Kommentar von roflderarzt roflderarztroflderarzt

achso ja das ändert dann natürlich .... nichts bist immer noch assozial :)

Kommentar von Beloeveless BeloevelessBeloeveless

Ihr Charakter ist einfach scheiße -.-*

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.