Frage von DerEarny, 98

Bin ich Normal / Ist das Normal?

Wie einige es bereits mitgekriegt haben sind es Sommerferien. Da meine ganzen Freunde im Urlaub sind, bin ich in letzter Zeit draußen herumgelaufen und habe nach Personen gesucht mit denen ich was Unternehmen kann.

BIN ICH NORMAL?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schuesselchen, 24

Total normal. Der Mensch ist eben ein Rudeltier. Such keine Menschen sondern etwas was Du tun kannst. Da wo die Beschäftigung ist, da sind dann auch Menschen/ Leute. Vielleicht dann auch neue.
Schöne Ferien noch, 🐺

Antwort
von MarkusKapunkt, 25

Du bist auf keinen Fall normal, wenn du das für unnormal hältst. Wo hast du diesen Gedanken her? Es ist doch völlig natürlich, wenn man einsam ist neue Kontakte zu knüpfen.

Antwort
von Robster155, 54

Natürlich. ist doch nichts ungewöhnliches, wenn man sich langweilt/einsam ist und dann neue kontakte sucht ;)

Antwort
von Matratzentester, 35

Ob du normal bist oder nicht lässt sich schwer sagen.. 

Dazu müsste man erstmal "normal" definieren und das kann dauern ;P

Du bist jedenfalls selbstbewusst (was schon mal gut ist) und offen für neues.

Antwort
von Kumplercat, 26

Was soll das überhaupt heißen, jemand ist sonderbar und eigenartig,
das sind doch bloß Synonyme für besonders und für einzigartig
Jemand sagt dir: „Du bist anders“, Dann denk dir für dich: „Anders ist nicht falsch, ist bloß `ne Variante von richtig. Ja du bist Normal!

Antwort
von Hayaa, 29

Ja , ist vollkommen Normal.

Vlt. findest du ja jemand der mit dir was unternimmt :)

Antwort
von LovelyShiba, 16

Das ist vollkommen normal. :-)

Antwort
von zeroonetwo, 28

Ja bist du.wenn du dich einsam fühlst,dann such freunde
Es gibt menschen wie dich die wollen sich mit freunden treffen
Es gibt menschen wie mich,die wollen sich mit keinen treffen
Kommt auf die person an😉

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 26

Du bist definitiv Norma.

Kommentar von DerEarny ,

Ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community