Frage von HannesRe, 67

Bin ich noch/wieder in sie verliebt?

Vor ungefähr einem Jahr habe ich mich in ein Mädchen aus meiner Parallelklasse verliebt. Wir haben zusammen geschrieben und mitte dezember habe ich sie dann gefragt, ob sie mit auf den weihnachtsmarkt kommen möcht. Wir waren dann mit 2 Freundinnen von ihr und einem Jungen den ich ein bisschen kenne dort. Sie hat den ganzen Abend mit diesem Jungen verbracht und danach habe ich mir gesagt, dass ich diese ganze Sache mit ihr vergessen will. Och hatte auch eine Zeit lange keine Gefühle mehr, aber in letzter zeit bin ich wieder so aufgeregt, wenn ich sie sehe. Das Gefühl an sie ist nicht so stark wie es damals war( es war das erste mal, dass ich richtig verliebt war). Auch muss och wieder oft an sie denken. Nun frage ich mich, liebe ich sie doch noch?

Antwort
von xZoeLeoniex, 37

Du hast es nur verdrängt & dies sogut, dass du es selbst geglaubt hast. Wenn Gefühle plötzlich wieder da sind,, dann waren sie auch nie wirklich weg. Du willst sie vielleicht nicht lieben, aber dein Verstand meint was anderes. Um über jemanden hinweg zu kommen braucht es manchmal Wochen, Monate oder sogar Jahre. Man darf es nicht verdrängen, man muss sich selbst damit konfrontieren.

Antwort
von thexxkilla2001, 21

Ob du sie liebst ist nicht ganz klar aber Gefühle hast du ja anscheinend, sonst würdest du nicht so auf sie reagieren oder ständig an sie denken.

Wer weiß wieso sie sich so im Weihnachtsmarkt verhalten hat.. Versuch's doch nochmal-sprich sie an- anstatt dir nur Gedanken zu machen, ob du sie liebst. :)

Kommentar von HannesRe ,

sie ist über ostern bei ihren großeltern, und über whatsapp will ich es nicht machen

Kommentar von thexxkilla2001 ,

Versteh ich, über WhatsApp kommt's komisch. Nach Ostern kriegst du ganz bestimmt deine Chance 

Antwort
von Zipfelmuetze187, 38

"Ich hatte lange Zeit keine Gefühle mehr"

Doch, anscheinend schon. Du hast sie dir nur ausgeredet und jetzt kommen sie wieder zum Vorschein...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community