Frage von HilfreicheEnte, 44

Bin ich nochhh krank?

Ich fehle seit 2 1/2 wochen in der schule.

Ich hatte als erstes magendarm. (Bauchkrämpfe,durchfall,bauchweh...). War dann auch beim Arzt. Eig. dachte ich Sonntag, dass ich wieder gesund sei doch dann hatte ich wieder durchfall :/. Jz habe ich Bauchkrämpfe und war seit Sonntag nicht auf dem klo (obwohl ich die ganze zeit druckgefühl im Bauch habe. Immer wenn ich auf die Toilette gehe, kommt nicht außer Blähung. Mein Bauch macht sehr komische Geräusche bzw. Er blubbert.

Die 3 h sind extra sonst die frage vergeben wäre

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ellilove2002, 26

Ja klar bist du krank•○•
Das hört sich wirklich schlecht an und ich denke wäre nicht logisch in die Schule zu gehen. Ruh dich einfach mal aus, entspann dich noch damit du wieder fit in den Alltag starten kannst:3
Gute Besserung<3

Kommentar von HilfreicheEnte ,

Danke

Antwort
von Barbdoc, 23

Dein Darm ist leer. Mißempfindungen und Blähungen sind normal. Du bist nicht mehr krank . Kein Grund, noch zu Hause zu bleiben.

Kommentar von HilfreicheEnte ,

trotz den krämpfen?

Kommentar von Barbdoc ,

Die geben sich.

Kommentar von HilfreicheEnte ,

leider bei mir nicht bzw die sind noch nicht besser geworden. :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community