Frage von kindmithund, 113

Bin ich noch zu klein für einen BH ?

Hallo ich bin 12 und habe jetzt ca.TischtennisBall große brüste ich glaube dass da noch nicht so viel gehalten werden muss aber man sieht immer meine brustwarzen durch und meine brüste tuen bei schnellen Bewegungen ein bisschen weh (auch mit bustier).ich würde schon gerne einen BH tragen weil fast alle Mädchen aus meiner Klasse schon einen haben und teilweise weniger oberweite als ich haben.Ich denke dass ich meiner Mutter das ich einen BH will gut sagen könnte weil sie echt cool ist ich weiß halt nicht ob ich schon einen bauche könnt ihr mir helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JuliFrosch, 82

Also wenn du dich ohne BH unwohl fühlst, weil man bspw. etwas durchsehen kann oder es sogar weh tut, dann würde ich dir auf jeden Fall empfehen, einen zu kaufen.. Es gibt ja auch kleinere Größen, so habe ich auch angefangen :-)

Antwort
von selena17q, 83

Wenn du einen bh willst dann sag es deiner Mutter, sie wird dich bestimmt verstehen können. Klar ist es jetzt nicht unbedingt notwendig, aber wenn du dich dann wohler fühlst, spricht nichts dagegen :)

Antwort
von meinlein, 63

Also probier es doch aus :)

Wenn Du Dich dann wohler fühlst ist es die richtige Entscheidung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten