2

Bin ich noch zu dick?

Frage von MileySmiley MileySmiley

hay bin w 16 Jahre alt 162 cm groß und wiege 55kg!!!Habe schon über 10 Kilo abgenommen,reicht das jetzt oder soll ich noch mehr abnehmen??? Wie viel wiet ih denn so??? Danke schonmal im Voraus!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (18)

• 6
    Antwort von tergenna tergenna

Bei 1,62 55 kg? Das ist doch super, genau richtig. Auf keinen Fall noch mehr

• 3
    Antwort von Fantastisch Fantastisch

Finde ich optimal. Wichtig ist aber das Du Dich wohlfühlst

• 2
    Antwort von syvyvys syvyvys

Am 7.12.2008 wogst Du noch 42 kg und einen Tag später vermeldetest Du, dass Du 8 kg zunehmen möchtest. Innerhalb von viereinhalb Monaten hast Du also 'mal eben 23 kg zu- und 10 kg wieder abgenommen. Beeindruckend!

• 1
    Antwort von Saromon Saromon

BMI: 21.0 - das bedeutet: Normalgewicht

Normaler BMI für Ihr Alter: 17.7 - 25

Also Normalgewicht..

• 1
    Antwort von Scodero Scodero

Wenn DU dich nicht dick fühlst, bist du es auch nicht!

• 0
    Antwort von DaSu81 DaSu81

Das musst du doch selber wissen: du sollst dir doch selber gefallen; nicht nur anderen. Dem BMI zu urteilen bist du genau richtig; also vertraue den Tatsachen und deinem Selbstbild. Sonst landest du ganz schnell in einer Essstörung. Und da wieder rauszukommen - das ist nicht einfach!

LG DaSu81

• 0
    Antwort von pippi60 pippi60

Bleibe so und versuche, das Gewicht zu halten!

• 0
    Antwort von annraj annraj

du solltest dich wohlfühlen. nicht zusammenklappen! Dann bist du zu dünn. Geh ja nicht dorthin, wennd du mal zu dünn und untergiwichtig warst kann es auch Folgeschäden (z.B. an Organen) geben. Sei vorsichtig. deine Masse klingen gut..

• 0
    Antwort von lamagoes lamagoes

Das ist doch dein absolutes Idealgewicht, du solltest nicht viel mehr abnehmen, aber mach es so wie du dich wohlfühlst ohne es krankhaft zu tun

• 0
    Antwort von Druide Druide

Du solltest dich selbst wohlfühlen !!! aber 55kg bei der Größe ist doch Super :) zuviel abnehmen ist weder schön noch gesund !

• 0
    Antwort von liebling13 liebling13

ich bin 13 1,65m groß und wiege 48kg dein gewicht ist genau richtig du bist nicht zu dick also von den kilos man müsste ein bild sehn von dir aber das ist doch ok dein gewicht =)

• 0
    Antwort von Snoerry Snoerry

das ist für deine Größe ein tolles Gewicht. Du bist bestimmt nicht zu dick. Jetzt schau, das du das Gewicht einfach hälst, dann bist du vorne. Liebe Grüßchen Snörry

• 0
    Antwort von HolderPoldy HolderPoldy

das reicht definitiv. bloß nicht mehr abnehmen.

• 0
    Antwort von schildi schildi

gut so, nicht mehr

• 0
    Antwort von merci27 merci27

es reicht ist Ideal.

• 0
    Antwort von erben erben

http://www.bmi-rechner.net/ geh mal dadrauf da siehste ob du zu dick bist oder ncith mfg erbse

• 0
    Antwort von Britney1 Britney1

nein 55 is ok ich hab mit 13 jahren schon 51 kolo gewogen und jetz bin ich 16 und ich wiege immer noch um die 50 kilo

• 0
    Antwort von sonnenlady sonnenlady

Das ist genug. Alles super.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.