Frage von Hansibee, 49

Bin ich noch verliebt oder was ist das?

Also ... das wird jetzt vielleicht ein wenig kompliziert... Also vor ca. 1 Jahr hab ich sehr oft mit einem Jungen aus meiner Klasse geschrieben. Er schien sehr interessiert an mir ich war aber noch nicht so interessiert an ihm... später hab ich mich dann irgendwie in ihn verliebt ... Auf sein andauerndes Fragen in wen ich denn verliebt sei hab ich ihm es dann gesagt ... Dann haben wir nicht mehr geschrieben und er meinte er müsse nachdenken. Dann stellte sich heraus, dass er mich geliebt hat es jetzt aber nicht mehr tut (so sagt er). Er war auch der Meinung ich hätte es versaut... Das alles ist jetzt schon ein Jahr her und ich war mir eigentlich sicher, dass ich ihn nicht mehr liebe ... aber ich weiß es nicht... Er ist immer noch einer der wenigen der mich richtig zum Lachen bringen kann und wir haben auch so viele Gemeinsamkeiten... manchmal wenn ich ihn sehe hab ich son "Kribbeln" im Bauch...aber dann bin ich auch wieder tieftraurig... Ich gehe seinen Blicken eher aus dem Weg und er meinen auch . Er guckt mich manchmal auch sehr traurig an ... Jetzt weiß ich nicht: Liebe ich ihn noch? Wie kann ich es merken? Liebt er mich noch? Was ist das da zwischen uns ? Vielen Dank für die Antworten :)

Antwort
von canesten, 25

Hat er dDr nicht gesagt,Du hast es versaut ?Er schaut dich traurig an..bedeutet,dass er verletzt ist.Ich werde Ihm ansprechen.Habe ich dich verletzt?,Wenn das so ist dann entschuldigt sich.Dann siest Du weiter ob er interessehat oder nicht.

Kommentar von Hansibee ,

Ja also er hat zu mir gesagt, dass ich es versaut habe (vor einem Jahr) ich hab mich damals auch "entschuldigt" . Letztens hab ich ihn gefragt ob er noch sauer auf mich ist und er meinte "Nö" aber irgendwie ist es immer noch komisch .

Kommentar von canesten ,

er wollte dir nicht direkkt sagen,dass er sauer ist...ich vermute er ist aber sauer

Kommentar von canesten ,

sagt Ihm das du Ihm  gut findest,dass er dich zum Lachen bringt,dass er ein tolle Kerl ist

Kommentar von Hansibee ,

Aber nach einem Jahr Funkstille und kaum Gesprächen ? Ist das nicht ein wenig komisch ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community