Frage von Zero888, 40

Bin ich noch sein bester freund?

Hallo! Ich habe den verdacht das mein freund seinen 2 besten freund lieber mag. Wir sind beste freund seit 12 jahren, doch mir kommt es vor als würde er mich schon nach 2 jahren unbemerkt ersetzen können. Ich will ihn zwar fragen aber ich kann nicht,denn sonst denkt er vielleicht das ich ihm nicht mehr vertraue. Dies ist zwar so aber trotzdem ich will nicht das wir durch das unsere beste freundschaft kapput macht.

Hoffentlich könnt ihr mir helfen ^^

(Rechtschreibfehler nicht beachten schreibe mit dem handy)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von roadtrip91, 16

genau, kopf hoch :) ich habe auch einen besten freund, früher haben wir uns jeden tag gesehen, mittlerweile leider nur noch alle paar wochen. die freundschaft hatte viele höhen und tiefen :)

Antwort
von hghfve, 22

Freundschaften verändern sich mit der Zeit einfach und wenn man versucht, etwas zu erzwingen, wird erst recht alles anders. Warte doch einfach ab, wie es sich entwickelt. Ändern wirst du eh nicht viel können, wenn er sich mit Person B wohler fühlt.

Kommentar von Zero888 ,

Danke für die Antwort...

Kommentar von hghfve ,

Hey, Kopf hoch. Ich habe früher auch oft gedacht, dass mein bester Freund (meine besten Freunde) micht nicht mehr mögen, das ist einfach bei manchen Menschen ab und an so und nach einiger Zeit ist alles wieder beim alten, warte nur ab :-) 

Antwort
von Christine0309, 9

gründet eine band...das bringt neues feuer in eure beste freundschaft...spreche auus erfahrung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten