Frage von Sweetheart9701, 54

bin ich noch normalgewichtig hilfe?

hallo leute! ich wollte fragen ob ich mit einer größe von 157 cm und 42 kg noch normalgewichtig bin? vor 2 monaten hatte ich noch 45 oder 46 kg aber vor kurzem hat mein freund schluss gemacht und das hat mich echt mitgenommen. hängt das zusammen? aber ich habe wirklich immer genau gleich viel gegessen wie immer (ich esse fast den ganten tag druchgehend) und ich bin shcon ziemlich ausgewacsen hat der arzt gesagt ps: bin 14 lg

Antwort
von karinili, 19

Ist schon etwas wenig, aber in deinem Alter würde ich sagen noch nicht unbedingt bedenklich – solange es nicht gewollt ist.

Iss einfach weiter ganz normal. Es kann nämlich wirklich der Stress/Liebeskummer sein. Stress verbrennt oftmals zusätzlich Kalorien, weil es dich ja belastet, weshalb soetwas zustande kommen kann. Wenn du weiterhin normal isst, und es dir wieder besser geht, wird sich das schon wieder legen ;)

Antwort
von annaa540, 6

Ich wiege um die 10 kg mehr und bin vllt 2 cm größer:o aber bin eigentlich normal😄

Antwort
von SoNiixX, 17

Bei dieser Größe geht es noch. 50kg wären auch ganz gut. Aber untergewichtig bist du jetzt eigentlich nicht. Ich glaube nicht, dass dein Freund deswegen Schluss gemacht hat, wäre auch irgendwie komisch.

Antwort
von beangato, 15

Na ja, Du wiegst schon wenig. Und ja, durch den Liebeskummer kann das gekommen sein. Iss einfach so weiter wie jetzt - das wird schon wieder.

Antwort
von kliklu, 13

mit Bild würde sich das besser beurteilen lassen, aber ich würde schon sagen, dass etwas mehr vielleicht besser wäre

Antwort
von Tim774, 16

Ist viel zu wenig

Antwort
von Geisterstunde, 23

Bei Deiner Größe darfst Du gerne 50 kg wiegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten