Bin ich noch normal212?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Servus Polizeide,

Normal ist es, sich so oft selbstzubefriedigen, wie man Lust dazu hat - egal ob das jetzt einmal am Tag, zweimal am Tag, fünfmal am Tag oder vielleicht sogar nur einmal in der Woche ist :o

Jeder Junge / Jeder Mann hat da ein anderes Bedürfnis dazu - und jeder hat auch eine andere Einstellung dazu.

Daher mach dir keinen Stress - wenn du dich befriedigen willst, dann darfst du dich auch befriedigen, egal wie oft du es machst (wenn wir mal von "Penis wund rubbeln" und so absehen :D)

Mach dir daher absolut keine Gedanken - das ist völlig normal. :)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist vollkommen normal und es ist sogar gesund. Mach dir keine Gedanken, du bist nicht der einzige Mann, der das jeden Tag macht und nicht nur in deinem Alter.. Nachweislich ist es weder schädlich noch ungesund, egal wie oft es gemacht wird, sondern ganz im Gegenteil. Es ist gesund für deine Prostata, entspannt dich, baut Stress ab, fördert die Potenz und trägt zum allgemeinen Wohlbefinden bei. Du kannst es ohne Bedenken auch weiterhin so beibehalten wie bisher. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal. Mehrmals täglich auch wenn man nichts zu tun hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist für das Alter wohl eher wenig.....ich hab damals ca. 5 mal pro Tag eine meiner Socken missbraucht;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Polizeide
07.09.2016, 19:16

hahahahaha

0

alles gut, mach ruhig, solange es dir Spaß macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Polizeide,

warum solltest du denn nicht normal sein?

Du bist in der Pubertät. Da wäre es noch eher nicht normal, wenn es nicht so wäre.

LG Sascha 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist vollkommen normal, da braucsht du dir überhaupt keine Gedanken zu machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab die Frage hier schon oft gelesen und Du scheinst nicht der einzige zu sein, dem es so geht. Also: Völlig normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow das ist totaler Durchschnitt für einen 16-jährigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso soll das nicht normal sein? Wenn du eben das Bedürfnis hast und Spaß daran hast, dann mach das doch und denk nicht drüber nach. So wie du dich wohlfühlst, ist alles noch im Rahmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

täglich einen zu wedeln ist im grünen bereich,obwohl ich mit 16 glaube mehrmal täglich an den nüssen geschüttelt habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jerry28
07.09.2016, 19:19

Genau wie ich;-))))

1

Was möchtest Du wissen?