1

bin ich noch normal weil ich...????

Frage von alls23 alls23

warum tu ich immer den kissen auf mein kopf wenn ich einschlafen will? und ohne habe ich schwierigkeiten einzuschlafen, meine freundin denkt manchmal ich krieg keine luft unter dem kissen dann tut sie mir den weg und dann schrei ich sie an weil sie mich dadurch wach gemacht hat.

ist es normal wenn man so einschläft?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von zefixz zefixz

Das ist völlig normal. Das ist eine Schutzreaktion im Schlaf. Das steigert das wohlbefinden beim einschlafen, so hat es mir mein Arzt mal erklärt. Es beruhigt einem einfach und schenkt einem ein sicheres Gefühl.

-

Manche machen das auch, weil sie Angst haben mit den Augen nach Oben einzuschlafen. Habe ich auch schon erlebt.

• 1
    Antwort von TessaMaus TessaMaus

Einer hat n teddybär im arm, ein anderer n schnuller im mund du deinen kopf unterm kopfkissen ist doch unterschiedlich...

• 1
    Antwort von Jaydee2k Jaydee2k
    Kommentar von TessaMaus TessaMausTessaMaus

oh wooow

• 1
    Antwort von justenm justenm

Was ist heute noch normal ??

Kommentar von flatjunkie flatjunkie

Normal anders ausgedrückt:

NORM-AL - Also von einer Norm abweichend!

Das selbe wie "ich bin verrückt"! ( VER-RÜCKT ) Kann man also je nach Situation auch positiv sehen

• 0
    Antwort von flatjunkie flatjunkie

Bin kein Psychologe, aber folgende Überlegung?: Ein Kissen auf dem Kopf, andere Ziehen eine Decke über den Kopf - seis drum... vielleicht hast du einfach derzeit zuviel Stress oder bist in einer Sache etwas überfordert? Bildlich gesehen würde ich behaupten das du dich mit dem Kissen von der Außenwelt abschotten, sprich deine Ruhe in dem Moment willst?

• 0
    Antwort von treumer82 treumer82

da komme ich zu einer anderen frage!!!! was ist normal????

Kommentar von flatjunkie flatjunkie

Normal anders ausgedrückt:

NORM-AL - Also von einer Norm abweichend!

Das selbe wie "ich bin verrückt"! ( VER-RÜCKT ) Kann man also je nach Situation auch positiv sehen

• 0
    Antwort von MajonF MajonF

Jedem so wie er es mag. Mein Mann macht das auch manchmal. Ich zieh mir eher die Decke über den Kopf.

Kommentar von Floh2 Floh2Floh2

mach ich auch, guckt immer nur die Nasenspitze raus.

• 0
    Antwort von ahuahuahu ahuahuahu

Wenn Du mit Deiner Freundin schläfst, na, dann ist das Problem aus Deiner letzten Frage doch geklärt, oder??

Kommentar von alls23 alls23alls23

ich bin eine frau ich schlaf doch nicht mit ihr

Kommentar von ahuahuahu ahuahuahuahuahuahu

Wenn Deine Freundin dabei ist, wie Du schläfst, dann habt ihr zumindest ein "inniges Verhältnis" zueinander, ODER....?

Kommentar von bluff bluffbluff

@ahua:ziemlich privat,die Frage,findest du nicht?

Kommentar von ahuahuahu ahuahuahuahuahuahu

Hey, bluffy, wer hier im GF-Net seine Fragen öffentlich stellt, legt es vielleicht gar nicht so sehr auf Privatsphäre an, ODER?? Im übrigen kannst Du ja vorher ihre letzte Frage in ihrem Profil nachsehen, dann erkennst Du - vielleicht!! - den Hintergrund der Rückfrage....?!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.