Frage von Urjustnein, 35

Bin ich noch normal oder sollte ich mir sorgen machen?

hey:) ich bin 14 und hasse seit ca 2-3 monsten jeden der auf meine schule geht. Ich mache mir langsam ein bisdchen sorgen weil ich nichz nur genervt bin aber wirklich aber alle hasse. Es ist für mich ein albtraum in die schule zu gehen, nicht weil ich gemobbt werde, sondern weil ich alle dort abgrundtief hasse. Kommt das von der pubertät oder sollte ich mir mal gedanken um meine mentale gesundheit machen?

Antwort
von keyboard123, 18

Hey , nein das ist nicht normal .Das kann aber auch viele Gründe haben. Am besten redest du mal mit deiner Mutter oder deinem Vater darüber .Die könnten dich dan einem Kinder Psychiater vorstellen.

Antwort
von zemerasking, 13

Ich glaube das es eine Vorübergehende Phase ist könnte von der Pubertät sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten