Hey, ich habe ein riesen großes Problem. Ich bin 22 Jahre alt und seit einem knappen Jahr mit meinem Freund zusammen. Bis auf ein paar Kleinigkeiten sind wir mehr wie glücklich miteinander. Nun ist es aber leider so, dass ich seit ca. einem dreiviertel Jahr absolut keine Lust mehr auf Sex habe. Dass es nicht an meinem Freund liegt merk ich daran dass ich nicht mal mehr bei heißen Szenen im Fernseher "spitz" werde. Früher war ich soooo wild auf Sex, meine Ex- Freunde haben schon immer gesagt ich sei süchtig. Und ich konnte nichtmal was heißes lesen oder anschauen ohne dass ich feucht geworden bin... Und jetzt ist das alles WEG!!! Ich hatte schon Angst dass ich krank bin... Nun habe ich in mehreren Foren gelesen, dass es an der Pille liegen kann. Gleich zum Frauenarzt, das alles beredet und schwupp hatte ich ne neue Pille. Besser wurde es dadurch allerdings nicht. Kann mir vllt irgendjemand helfen und sagen woran das liegen kann? So kann das nämlich nicht weitergehen. Mein Freund ist ja auch nicht blöd. Der merkt auch, dass ich immer weniger Sex will und er immer die Initatibe ergreifen muss... ICH WILL MEINE BEZIEHUNG RETTEN Und endlich mal wieder dieses Gefühl dieser puren Lust verspüren. Bitte helft mir!!!!!!!
3
Bin ich noch normal?! Keine Lust mehr auf Sex und früher sexsüchtig!!!!
Frage von
TotallyBambi
Antworten (2)
-
0Antwort von
TotallyBambi Ich halte es eben auch nicht mehr aus... Aber wieder ein Pillenwechsel ist für meinen Hormonspiegel auch nicht wirklich gut Ich weiss einfach nicht mehr weiter : (
-
0Antwort von
HerrHagenHerrHagen
Selbe Situation hier, nur von der anderen Seite. Nun, ich bin auch drauf und dran ihr die Pille zu verbieten. Also eine andere zu nehmen. Es kann an der Pille liegen. Kann aber auch an der liegen die du nun nimmst. Vielleicht ist es bei einer anderen besser.
Ich halte das SO jedenfalls nicht mehr aus.
Diese Frage
Diese Frage teilen