Bin ich noch normal bzw. wie reagiert ihr in Situationen bei denen jemand einfach nicht antwortet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo mattoni,

rede einfach nicht mehr mit ihnen. Von soviel Respektlosigkeit habe ich selten gehört. Noch trauriger macht es das, wenn das sogar noch erwachsene Menschen gewesen sind.

Wenn Du merkst, dass Menschen Dich nicht schätzen und Du lediglich als "Fußabtreter" dienst, dann kehre ihnen den Rücken. Du musst Dich nicht dafür anstrengen, wenn denen sowieso alles egal ist.
Das bist Du definitiv nicht wert. Das ist niemand wert!

Ich kann Deine Reaktion da vollkommen verstehen. Ich bin auch sehr impulsiv. Man sollte die Wut aber auch nicht reinfressen. Ein Boxsack etc. kann Abhilfe schaffen, wenn man sich prügeln muss. ;-)

Geh ihnen einfach aus dem Weg. Wenn man Dir keinen Respekt entgegen bringt, musst Du auch nicht den Hampelmann für die spielen. Wer nicht will der hat schon.

L.G.
XNightMoonX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör doch auf mit Menschen zu sprechen die dich anscheinend ignorieren? Du stellst dich nur lächerlich und bloß da, also lass es einfach sein wenn du keine Antwort bekommst lol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach gehen und gegebenenfalls jemand anderes fragen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Situationen kenn ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?