1

Bin ich noch normal?! 15 und noch nie einen Jungen geküsst!:(

Frage von Maedchen1234 Maedchen1234

Ich bin 15 und habe noch nie einen Jungen geküsst?!

Ist das noch normal?!

Ich will auch mal einen küssen!:( Wochenende mach ich mich einfach an Jungs ran in die ich etwas verliebt bin!:)

23 Abstimmungen
Abstimmungen
Ja! 20
Nein! 3
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (27)

• 2
    Antwort von BissBella95 BissBella95
    Abgestimmt für: Ja!

Ich bin 16 und hab noch nie einen Jungen geküsst. Vielen meiner Freundinnen geht es genauso und sie sind happy.

Du kannst dich natürlich an den nächstbesten ranmachen, aber die Erinnerung wird nicht so schön sein (wie kitschig das jetzt klingen muss :D)

Du findest bestimmt auch irgendwann jemanden, in den du wirklich verliebt bist (und nicht nur einen, in den du irgendwie ein bisschen verliebt bist wie in andere auch, so wie du es beschreibst) und dann wird es auch viel besser.

Kommentar von city12 city12city12

es is nicht kitschig :D Der erste Kuss ist der erste Kuss. Genau so wie die erste Liebe oder das erste Auto oder ähnlichem. Es sind Erinnerungen an diem an sich immer erinnern wird und ich erinne mich auch lieber an was schönes als was was wirklich panne war.

• 0
    Antwort von Schlauerfuchs Schlauerfuchs

Kein Problem , das kommt noch.

• 0
    Antwort von origins origins

Ich kenne jemanden, der mit 30 noch niemanden geküsst hat...also ehrlich, warten, warten....

• 0
    Antwort von smiley194 smiley194

natürlich bist du normal :D mach dir keine sorgen der richtige kommt schon. ich bin 17 und auch ungeküsst.... nicht das es mich nicht stöhrt aber ich sehe es immer so:

während alle anderen erst irgendwelche frösche küssen, werde ich dann direkt meinen prinzen küssen :P

lg smiley

• 0
    Antwort von 301194 301194

Ich war 16 :)

• 0
    Antwort von Ballaburger Ballaburger
    Abgestimmt für: Nein!

Spar das Taschengeld für nen Schönheitschirurg, (gibts zum Glück ja Heutzutage für sowas) und dann klapps auch mit den Küsschen!!! ^^

• 0
    Antwort von Annelieee Annelieee
  • 0
    Antwort von city12 city12

Es ist doch nicht schlimm keinen geküsst zuhaben :) Wenn ich ehrlich bin ich hätte lieber die richtige ein paar Jahre später als ersten kuss gehabt als so :)

• 0
    Antwort von xXxBlackEyesxXx xXxBlackEyesxXx

Wieso wollen alle immer alles schon mit am besten 12 Jahren durch gemacht haben 20mal pro Woche F*cken 10Jungs am besten gleichzeitig mit jeden rummachen was soll diese einstellung kann ich nicht nachvollziehen jedoch benehmen sich viele so in etwa bzw wollen sich so benehmen (: (Bitte kein kommentar dazu ich weis es ist etwas übertrieben aber ist doch so)

Will einfach sagen du bist noch Jung musst dir nicht die Großen gedanken darüber machen wennde einen Freund hast den du liebst dan kommt das von ganz allein fast (:

• 0
    Antwort von MegFoster MegFoster

zum Glück kann ich dich etwas aufmuntern. ich bin in ein paar wochen 18 und habe auch noch keinen jungen geküsst (bevorzuge männer!). Muss auch nicht sein, wenn du weißt dass es etwas besseres gibt als die Milchbubies aus der Nachbarschaft oder Schule etc. Kommt schon noch! ;) Good Luck!

LG

• 0
    Antwort von Lavalampe96 Lavalampe96

Heii also ich bin in 2 Monaten auch 15....

Ich hatte schon zwei freunde -.- Aber meine Freundin ist etwas älter als ich und hatte noch nie (!) einen Freund.... Ich kenne viele mädchen und Jungs die in unserem alter noch nie eine beziehung geschweigedenn einen Kuss hatten!!!

Also mach dir keine sorgen du bist "Normal"! Und viel Glück bei deinen liebesversuchen ;)

• 0
    Antwort von seestern56 seestern56
  • 0
    Antwort von SchokoLolly SchokoLolly

.....

• 0
    Antwort von sumsum123 sumsum123

Auf jeden fall :)

• 0
    Antwort von rosenstrauss rosenstrauss

na da paß mal auf, daß du da nicht mal ne jungsfaust im gesicht hast. wenn die dich nicht küssen wollen, dann kann das schon mal passieren.

warte doch die zeit ab, du findest schon noch einen. gans mal so ein lied "jedes töpfchen findet sein deckelchen", oder so ähnlich

• 0
    Antwort von FahrradProblem FahrradProblem

spaß^^

• 0
    Antwort von TotLachGirl TotLachGirl

Na klar ist das normal ;) Mit 50 vielleicht schon eher nich mehr, aber jedem das seine ;) Also mach dir da keine sorgen ;)

• 0
    Antwort von littlegirl15 littlegirl15

ja das ist normal ich bin auch 15 und hab noch nie einen jungen geküsst

• 0
    Antwort von Djami Djami

Ich bin 15 und hab auch noch nie ein Mädchen geküsst

Man muss nicht immer das Nächstbeste nehmen

• 0
    Antwort von Strafzettel Strafzettel

ehm... nein!

Kommentar von TotLachGirl TotLachGirlTotLachGirl

ähm daumen RUNTER :D

Kommentar von Maedchen1234 Maedchen1234Maedchen1234

Wieso?

• 0
    Antwort von Wyomi Wyomi

Ich bin auch 14 und hab noch nie ein Mädchen geküsst. Also so richtig mit schmackes.

• 0
    Antwort von Natash11 Natash11

Klar! :)

• 0
    Antwort von mimi0703 mimi0703
  • 0
    Antwort von dzenih dzenih

das ist vollkommen normal was man sich für sorgen machen kann warte ab kommt noch ;D

• 0
    Antwort von freakyfranzi freakyfranzi

klar bist du normal!

warte auf den richtigen zeitpunkt!

• 0
    Antwort von WeVau WeVau

Natürlich ist das normal.

• 0
    Antwort von singelscher10 singelscher10
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.