Ich bin 15 und habe noch nie einen Jungen geküsst?!
Ist das noch normal?!
Ich will auch mal einen küssen!:( Wochenende mach ich mich einfach an Jungs ran in die ich etwas verliebt bin!:)
Ich bin 15 und habe noch nie einen Jungen geküsst?!
Ist das noch normal?!
Ich will auch mal einen küssen!:( Wochenende mach ich mich einfach an Jungs ran in die ich etwas verliebt bin!:)
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja! | 20 |
| Nein! | 3 |
Ich bin 16 und hab noch nie einen Jungen geküsst. Vielen meiner Freundinnen geht es genauso und sie sind happy.
Du kannst dich natürlich an den nächstbesten ranmachen, aber die Erinnerung wird nicht so schön sein (wie kitschig das jetzt klingen muss :D)
Du findest bestimmt auch irgendwann jemanden, in den du wirklich verliebt bist (und nicht nur einen, in den du irgendwie ein bisschen verliebt bist wie in andere auch, so wie du es beschreibst) und dann wird es auch viel besser.
Ich kenne jemanden, der mit 30 noch niemanden geküsst hat...also ehrlich, warten, warten....
natürlich bist du normal :D mach dir keine sorgen der richtige kommt schon. ich bin 17 und auch ungeküsst.... nicht das es mich nicht stöhrt aber ich sehe es immer so:
während alle anderen erst irgendwelche frösche küssen, werde ich dann direkt meinen prinzen küssen :P
lg smiley
Spar das Taschengeld für nen Schönheitschirurg, (gibts zum Glück ja Heutzutage für sowas) und dann klapps auch mit den Küsschen!!! ^^
Es ist doch nicht schlimm keinen geküsst zuhaben :) Wenn ich ehrlich bin ich hätte lieber die richtige ein paar Jahre später als ersten kuss gehabt als so :)
Wieso wollen alle immer alles schon mit am besten 12 Jahren durch gemacht haben 20mal pro Woche F*cken 10Jungs am besten gleichzeitig mit jeden rummachen was soll diese einstellung kann ich nicht nachvollziehen jedoch benehmen sich viele so in etwa bzw wollen sich so benehmen (: (Bitte kein kommentar dazu ich weis es ist etwas übertrieben aber ist doch so)
Will einfach sagen du bist noch Jung musst dir nicht die Großen gedanken darüber machen wennde einen Freund hast den du liebst dan kommt das von ganz allein fast (:
zum Glück kann ich dich etwas aufmuntern. ich bin in ein paar wochen 18 und habe auch noch keinen jungen geküsst (bevorzuge männer!). Muss auch nicht sein, wenn du weißt dass es etwas besseres gibt als die Milchbubies aus der Nachbarschaft oder Schule etc. Kommt schon noch! ;) Good Luck!
LG
Heii also ich bin in 2 Monaten auch 15....
Ich hatte schon zwei freunde -.- Aber meine Freundin ist etwas älter als ich und hatte noch nie (!) einen Freund.... Ich kenne viele mädchen und Jungs die in unserem alter noch nie eine beziehung geschweigedenn einen Kuss hatten!!!
Also mach dir keine sorgen du bist "Normal"! Und viel Glück bei deinen liebesversuchen ;)
na da paß mal auf, daß du da nicht mal ne jungsfaust im gesicht hast. wenn die dich nicht küssen wollen, dann kann das schon mal passieren.
warte doch die zeit ab, du findest schon noch einen. gans mal so ein lied "jedes töpfchen findet sein deckelchen", oder so ähnlich
Na klar ist das normal ;) Mit 50 vielleicht schon eher nich mehr, aber jedem das seine ;) Also mach dir da keine sorgen ;)
ja das ist normal ich bin auch 15 und hab noch nie einen jungen geküsst
Ich bin 15 und hab auch noch nie ein Mädchen geküsst
Man muss nicht immer das Nächstbeste nehmen
ehm... nein!
ähm daumen RUNTER :D
Wieso?
Ich bin auch 14 und hab noch nie ein Mädchen geküsst. Also so richtig mit schmackes.
das ist vollkommen normal was man sich für sorgen machen kann warte ab kommt noch ;D
klar bist du normal!
warte auf den richtigen zeitpunkt!
es is nicht kitschig :D Der erste Kuss ist der erste Kuss. Genau so wie die erste Liebe oder das erste Auto oder ähnlichem. Es sind Erinnerungen an diem an sich immer erinnern wird und ich erinne mich auch lieber an was schönes als was was wirklich panne war.