1

Bin ich noch normal?

Frage von nintendoycore nintendoycore

Hey, also ich habe das Gefühl, dass ich in der Entwicklung irgendwie...stehengeblieben bin ^^ Bin 21, aber werde meist so auf 16, 17 geschätzt. Habe eben keinen erwachsenen Style, sondern schwarzgefärbte Haare mit ganz vielen Spangen immer drin, 2 Unterlippenpiercings, auffällige Klamotten (mit Streifen, Sternchen usw) und trage immer jede Menge billigen Modeschuck (Würfel, Sternchen, Roboter, alles Mögliche). Hohe Schuhe find ich auch nicht schön, trage immer meine abgelaufenen Converse Latschen. Andere in meinem Alter ziehen sich meist total schick und erwachsen an und gleichaltrige Freunde und meine Eltern sagen mir auch immer, dass ich mich endlich mal ändern und seriöser rumlaufen soll. Was Freunde betrifft, habe ein paar gleichaltrige, aber ansonsten sind die meisten zwischen 15 und 18, komme mit Jüngeren einfach vieeeel besser klar...bin ich zurückgeblieben? =(

LG nintendoYcore

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (20)

• 2
    Antwort von bitmap bitmap

''bin ich zurückgeblieben?''

Das ist eine Frage der geistigen Entwicklung und dazu hast du gar nichts geschrieben.

Kommentar von undercover757 undercover757undercover757

DH meine Meinung

• 1
    Antwort von apparently apparently

Es ist vielleicht nicht üblich, aber warum muss man denn auch immer mit der Masse gehen? Solange du dich wohl in deiner Haut fühlst, kannst du tun, was du willst, dich kleiden, wie du willst und befreundet sein, mit wem du willst.

• 1
    Antwort von Teify Teify

Du hast eben Probleme mit dem Erwachsen werden.Du denkst, die lockere Zeit ist dann vorbei.Solange du die Möglichkeit hast, leb das aus.Irgendwann geht das einfach nicht mehr ( Beruf und so ) Älter wirst du von alleine. LG

• 1
    Antwort von Salgi Salgi

achwas. was bedeutet schon "normal" das ist immer relativ. und ich denke, das wird sich schon bei dir legen. ich kenne eine die ist auch schon 23 und die würde ich noch schlimmer einstufen. und so lange es dir gut geht.

• 1
    Antwort von hallo40 hallo40

du bist völlig normal,bleib so wie du bist-nicht so wie andere es wollen oder die gesellschaft es will...

Kommentar von Indigolights IndigolightsIndigolights

DH!

• 1
    Antwort von princAss princAss

quatsch. gibt immer solche und solche - mach, womit du dich wohl fühlst!

• 1
    Antwort von kuemmel kuemmel

Feuermofa, Brennstuhl, Rosetti

Kommentar von Luzi4 Luzi4Luzi4

löl

• 0
    Antwort von konny27 konny27

menschen sind verschieden

• 0
    Antwort von Gini09 Gini09

also die letzteren kommentare waren ja schrecklich hör mir jetzt gaaanz genau zu:Ändere dass jaaa nich sonst siehst du aus wie ein spießer also ich finde deine look echt super nix aus zu setzten lass die doch reden die haben halt keinen stil mode ist was für anfänger aber stil ist was für profis

• 0
    Antwort von Spiesser Spiesser

wird wirklich Zeit, daß du erwachsen wirst

• 0
    Antwort von Katzenbetti Katzenbetti

Sei doch froh, dass Du jünger aussiehtst. Es kommt der Tag, weo Du die anderen einholen wirst.

• 0
    Antwort von EvaDu EvaDu

Du kannst anziehen was Du willst. Ich klau mir mit über dreissig noch manchmal Blümchen Haarspangen von meiner Tochter und hab mir grad ein pinkes Shirt gekauft um mit ihr (2 Jahre) mal im Partnerlook gehen zu können ;-)

• 0
    Antwort von Knutschbaerchi Knutschbaerchi

Mit 40 wirst du froh sein, wenn du jünger geschätzt wirst.

Kommentar von mido1902 mido1902mido1902

sie soll mit 40 in diesem Look herumlaufen ;)

Kommentar von Knutschbaerchi KnutschbaerchiKnutschbaerchi

der ändert sich im laufe der Jahre doch sowieso

• 0
    Antwort von Agnes10 Agnes10

Frag doch mal deine Eltern wie sie dich empfinden, normal scheint es jedenfalls nicht ganz zu sein. Mit 21 Jahren.....wo arbeitest du mit diesem Look? HILFE!!!!!

Kommentar von nintendoycore nintendoycore

Bin Studentin

• 0
    Antwort von zj1000 zj1000

Ja

• 0
    Antwort von Dana11 Dana11

wenn du was ändern willst..geh zum Psychologen dér hilft dir bestimmt!

• 0
    Antwort von Rodox Rodox

ein wenig :D

• 0
    Antwort von ZwergS04 ZwergS04

Naja, und wenn schon... das gibt sich mit jedem Jahr!

• 0
    Antwort von suchita suchita

nein das ist krank !

• 0
    Antwort von kaesbrot kaesbrot

Nein, auch Emos sind normal :))

Kommentar von drKlaus drKlausdrKlaus

normal nicht

Wer sagt, dass ich der Emoszene angehöre?

Kommentar von kaesbrot kaesbrotkaesbrot

War eine Vermutung :))

Kommentar von drKlaus drKlausdrKlaus

du selbst beschreibst dich als EMO

Emo ist man nicht aufgrund seines Aussehens, die Einstellung macht es, so sagen die Emos. Also bin ich absolut keiner.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.