Bin ich noch nicht über meinen Ex hinweg?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Manche Leuten brauchen soviel Zeit um drüber hinwegzukommen andere wiederum soviel.

Wenn man nach kurzer Zeit wieder einen Partner hat ist für mich eigentliches eines klar, da ist schon in der Beziehung der Punkt dagewesen das man daran nicht mehr festhalten möchte.

Such dir neue Beschäftigungen, das wird dich ablenken, stürz dich nicht Hals über Kopf auch in eine neue Beziehung, meist sind die nicht lang von dauer weil dies eher als Ablenkung gillt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bambina9
15.12.2015, 16:11

Ich glaube du liebst ihn noch oder ? weil würdest du nichts für ihm empfinden dann würdest du auch nicht traurig sein :/ lass es dir gut gehen und auf den der dich traurig sein lässt !!!! sie haben unsere Tränen nicht verdient;)

0
Kommentar von Bambina9
15.12.2015, 16:13

oh das wort sche... durfte nicht hin :)

0

Was möchtest Du wissen?