1

bin ich noch mal schwanger

Frage von badewasser badewasser

ich hatte heute nacht keinen sex , bin singel und schwanger. kann ich trotzdem nochmal schwanger sein/werden? g heut sind schwanger fragen dran.....

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 6
    Antwort von LeoMama LeoMama

Nein, das funktioniert so nicht. Du kriegst ja auch nicht vom vielen Nachdenken 2 Gehirne, was Du allerdings dringend nötig hättest, da das Eine schon versagt!!!

Kommentar von krauthexe krauthexekrauthexe

DH

• 5
    Antwort von bleifrei bleifrei

ich hatte vergangene nacht auch keinen sex und bin garantiert nicht schwanger :-)

• 3
    Antwort von siggischmidt siggischmidt

ichfallvomstuhlvorlachen

witzig geht anders...

Kommentar von krauthexe krauthexekrauthexe

Da sträuben sich mir die Nackenhaare und ich kann gar nicht mehr darüber lachen...würg ;-)

Kommentar von siggischmidt siggischmidtsiggischmidt

Geht mir genauso...

• 2
    Antwort von hochglanz hochglanz

du hast den geplatzten Kondom, den Verkehr bei Regel und noch so ein paar Feinheiten vergessen zu erwähnen - deshalb kannst du gar nicht schwanger sein/werden/wollen/dürfen/müssen ....

Kommentar von badewasser badewasserbadewasser

mist. :)

• 2
    Antwort von stefffi23 stefffi23

Ähm, wenn du schon schwanger bist??? Keinen Sex hattest? Ich würde sagen: NEIN!

Kommentar von bullet75 bullet75bullet75

Achtung, hier ist der Schelm unterwegs...:)

• 1
    Antwort von MrsUnbekannt MrsUnbekannt

Es kann sein das bei der Frau in einem Zyklus zwei Eier gereift sind und da könntest du wenn du in dieser Zeit kurz hintereinander mit zwei verschiedenen Männer schläft von "beiden" schwanger sein.

Aber wenn du schon schwanger bist ... keinen Sex hattest ... ist das glaub ich unwahrscheinlich.

• 1
    Antwort von Eselin Eselin

wie meinen? du bist schwanger und fragst, ob du nochmal schwanger sein/werden kannst? nachdem du das kind, mit dem du gerade schwanger bist, entbunden hast, natürlich schon ... ich verstehe deine Frage wohl noch nicht so ganz?!?!

• 1
    Antwort von bullet75 bullet75

Du solltest sofort zum Gyn, Maedchen, ist echt ernst... Alles Gute!

• 0
    Antwort von Kathymaus Kathymaus

bist du eig dumm in der birn? ich hoffe für dich dass die frage aus spaß gemeint ist, sonst würd ich mich echteinweisen lassen. sowas nervt echt total

• 0
    Antwort von zwergenmama zwergenmama

Und nun nocheinmal deine Frage bitte!!!!

• 0
    Antwort von zwergenmama zwergenmama

Und nun nocheinmal deine Frage bitte!!!!

• 0
    Antwort von skatermonkey skatermonkey

schwangerschaft während der Schwangerschaft oder wie?! xD wenn ja, dann ist das meiner meinung nach nicht möglich

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.