ich hatte heute nacht keinen sex , bin singel und schwanger. kann ich trotzdem nochmal schwanger sein/werden? g heut sind schwanger fragen dran.....
Antworten (12)
-
6Antwort von
LeoMamaLeoMama
Nein, das funktioniert so nicht. Du kriegst ja auch nicht vom vielen Nachdenken 2 Gehirne, was Du allerdings dringend nötig hättest, da das Eine schon versagt!!!
-
5Antwort von
bleifreibleifrei
ich hatte vergangene nacht auch keinen sex und bin garantiert nicht schwanger :-)
-
3Antwort von
siggischmidtsiggischmidt
ichfallvomstuhlvorlachen
witzig geht anders...
Kommentar von
krauthexekrauthexe Da sträuben sich mir die Nackenhaare und ich kann gar nicht mehr darüber lachen...würg ;-)
Kommentar von
siggischmidtsiggischmidt Geht mir genauso...
-
-
2Antwort von
hochglanzhochglanz
du hast den geplatzten Kondom, den Verkehr bei Regel und noch so ein paar Feinheiten vergessen zu erwähnen - deshalb kannst du gar nicht schwanger sein/werden/wollen/dürfen/müssen ....
Kommentar von
badewasserbadewasser mist. :)
-
2Antwort von
stefffi23stefffi23
Ähm, wenn du schon schwanger bist??? Keinen Sex hattest? Ich würde sagen: NEIN!
Kommentar von
bullet75bullet75 Achtung, hier ist der Schelm unterwegs...:)
-
1Antwort von
MrsUnbekanntMrsUnbekannt
Es kann sein das bei der Frau in einem Zyklus zwei Eier gereift sind und da könntest du wenn du in dieser Zeit kurz hintereinander mit zwei verschiedenen Männer schläft von "beiden" schwanger sein.
Aber wenn du schon schwanger bist ... keinen Sex hattest ... ist das glaub ich unwahrscheinlich.
-
1Antwort von
EselinEselin
wie meinen? du bist schwanger und fragst, ob du nochmal schwanger sein/werden kannst? nachdem du das kind, mit dem du gerade schwanger bist, entbunden hast, natürlich schon ... ich verstehe deine Frage wohl noch nicht so ganz?!?!
-
-
0Antwort von
KathymausKathymaus
bist du eig dumm in der birn? ich hoffe für dich dass die frage aus spaß gemeint ist, sonst würd ich mich echteinweisen lassen. sowas nervt echt total
-
0Antwort von
skatermonkeyskatermonkey
schwangerschaft während der Schwangerschaft oder wie?! xD wenn ja, dann ist das meiner meinung nach nicht möglich
DH