badewasser am 28.09.2008 um 14:18 Uhr
ich hatte heute nacht keinen sex , bin singel und schwanger. kann ich trotzdem nochmal schwanger sein/werden? g heut sind schwanger fragen dran.....

Nein, das funktioniert so nicht. Du kriegst ja auch nicht vom vielen Nachdenken 2 Gehirne, was Du allerdings dringend nötig hättest, da das Eine schon versagt!!!
ich hatte vergangene nacht auch keinen sex und bin garantiert nicht schwanger :-)

ichfallvomstuhlvorlachen
witzig geht anders...
krauthexe am 28. September 2008 14:27 Da sträuben sich mir die Nackenhaare und ich kann gar nicht mehr darüber lachen...würg ;-)
siggischmidt am 28. September 2008 14:30 Geht mir genauso...

Ähm, wenn du schon schwanger bist??? Keinen Sex hattest? Ich würde sagen: NEIN!
Achtung, hier ist der Schelm unterwegs...:)
du hast den geplatzten Kondom, den Verkehr bei Regel und noch so ein paar Feinheiten vergessen zu erwähnen - deshalb kannst du gar nicht schwanger sein/werden/wollen/dürfen/müssen ....
badewasser am 28. September 2008 14:22 mist. :)
Du solltest sofort zum Gyn, Maedchen, ist echt ernst... Alles Gute!

wie meinen? du bist schwanger und fragst, ob du nochmal schwanger sein/werden kannst? nachdem du das kind, mit dem du gerade schwanger bist, entbunden hast, natürlich schon ... ich verstehe deine Frage wohl noch nicht so ganz?!?!
Es kann sein das bei der Frau in einem Zyklus zwei Eier gereift sind und da könntest du wenn du in dieser Zeit kurz hintereinander mit zwei verschiedenen Männer schläft von "beiden" schwanger sein.
Aber wenn du schon schwanger bist ... keinen Sex hattest ... ist das glaub ich unwahrscheinlich.
schwangerschaft während der Schwangerschaft oder wie?! xD wenn ja, dann ist das meiner meinung nach nicht möglich

bist du eig dumm in der birn? ich hoffe für dich dass die frage aus spaß gemeint ist, sonst würd ich mich echteinweisen lassen. sowas nervt echt total
DH