Bin ich noch Krankenversichert obwohl ich nicht mehr zur Schule gehe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

bis 23 jahre wenn du zwischen zwei ausbildungen steckst. jedenfalls würde ich bei der agentur darauf drängen damit man dich zum berufsberater schickt damit du weist was, wie, welchen beruf du lernen kannst. berwerbungstraning wird auch bezaht. nebenbei kannst du ja arbeiten bis es zur ausbildung kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter und Familienstand sind mind. erforderlich. Auch bitte eine Information zu den Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LisaSimpson1997
17.10.2016, 19:37

Alter:19

Familienstand: single

Mutter alleinerziehend /Frührentnerin

0

Hallo,

frag mal deinen Eltern!

Ich würde nicht bei der Krankenversicherung anrufen!

Nun, das mit dem Mini-Job, ist nicht schlecht,aber eine richtige Ausbildung wäe besser!

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieKatzeMitHut
15.10.2016, 18:00

Und wieso sollte man nicht bei der Krankenversicherung nachfragen....?

0

Wie alt bist du denn? Bist doch sicher über deine Eltern Familienversichert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LisaSimpson1997
15.10.2016, 18:02

Oh tut mir leid hab vergessen das dazu zu schreiben 

Ich bin 19 Jahre alt

0