Frage von DieSchamlippe, 299

Bin ich noch Jungfrau wenn ich schon Analsex hatte?

Antwort
von Rocker73, 250

Wie siehst du es denn? War es für dich so erfüllend und toll, deine erste sexuelle Erfahrung das du findest das du dadurch ein anderer Mensch bist?

Du musst schauen wie du es empfunden hast, wenn es erfüllen genug für dich war, dann ja, wenn es für dich nicht war, dann eher nicht.

LG

Antwort
von ItsMeHeichou, 219
Ich denke schon

Ich würde mal behaupten,
dass man seine Jungfräulichkeit nur verliert, wenn das Jungfernhäutchen
gerissen ist (<- durch Sex, es kann aber angeblich auch durch andere 
Dinge reißen).

Kommentar von ItsMeHeichou ,

<- Je nach de wie man es sieht.

Antwort
von Widde1985, 156
Ich denke nicht

Hallo DieSchamlippe,

normalerweise gilt man als Jungfrau, solange  man keinen Sex hat! Analverkehr ist eine sexuelle Praktik, daher würde ich davon ausgehen, dass man anschließend keine Jungfrau mehr ist!

Lg. Widde1985

Antwort
von GiannaS, 167

Ich würde sagen Sex ist Sex: ergo keine Jungfrau mehr 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten