Frage von Sheynika2, 331

Bin ich noch Jungfrau obwohl er nicht ganz drin war und ich bischen geblutet hab?

Hey Leute Ich habe eine Frage BI. Ich noch Jungfrau wenn ich nur ein bischen geblutet hab war nicht stark es war hell rosa und hat man nur auf Klo Papier gesehen ist also nichts runtergwtropft... Er ist die ganze zeit rein und raus aber nicht ganz halt nur die spitze ich habe auch nicht viel geblutet war bjr so paar hell rosa streifen.

Danke schonmal im voraus!:)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Wuestenamazone, 184

Hattest du einen dumpfen Druck oder Schmerz. Das Blut muß nicht vom Jungfernhäutchen stammen. Das sitzt ja nicht am Eingang. Wie weit war er drin.

Bei vielen Mädchen reißt das Hymen auch beim Sport. Das können wir nicht genau sagen. Entweder hat er dich verletzt oder entjungfert. Ein Frauenarzt kann dir das sagen.

Ich hoffe ihr habt verhütet. Alles gute

Kommentar von Sheynika2 ,

eher Druck und ganz viel brennen... und verhüttet haben wir auch nicht..😨

Kommentar von Dunyaaa123 ,

Ist dir denn wichtig dass du jungfrau bleibst? 

Kommentar von Wuestenamazone ,

Dann das wenige Blut. Ich schätze er hat dich entjungfert

Kommentar von Nordstromboni ,

dann Gratulation zum Baby

Antwort
von therightway, 100

Warscheinlich ist es leicht verletzt oder gerissen wenn es nur wenig und hellrosa war. Das kannst du beim Frauenarzt überprüfen lassen.

Wenn dir dein Jungfernhäutchen wichtig ist, mach es nicht nocheinmal. :)

Ein Mann sagt es war die Spitze... :)) aber bisher haben mir alle anderen Männer auch bestätigt -  das können die nicht abschätzen :)
Auf Nachfrage wird er es auch nicht wissen.

Wenn es dir wichtig ist, geh kein Risiko ein :* :)

Kommentar von Sheynika2 ,

danke dir❤

Antwort
von Brylin13, 154

Liebe  Sheynika,

Man spricht von einer entjungfrauung 

wenn der Penis in die Scheide eingedrungen ist.

Das Jungfernhäutchen kann schon beim Sport beim Fahrrad fahren oder beim Yoga reißen, eiso tut es nichts zur Sache falls dein Jungfernhäutchen gerissen ist oder nicht, jedenfalls für die jetzige zeit :)

Kommentar von ploterzuila ,

Beim fahrrad fahren????? Das muss uch mir gead vorstellen..wie ist dad möglich

Kommentar von Brylin13 ,

Hahaha, das kann durchaus passieren, schwer sich vorzustellen, aber wenn man etwas klein ist und auf einen Fahrrad sitzt kann es mal passieren :)

Aber auch wenn man nicht klein ist kann sowas passieren 


Kommentar von DarkSoulFL ,

"Entjungfrauung"....das muss doch weh tun, wenn man so etwas schreibt  *Kopf -> Tisch*

Kommentar von Brylin13 ,

Hahaha :')

Antwort
von GoodFella2306, 189

Ob dein Häutchen gerissen ist, können wir hier nicht sagen.

Allgemein spricht man von Entjungferung aber, sobald der Penis in die Vagina eingedrungen ist. Ob tief oder nicht, spielt keine Rolle.

Zumal das Häutchen heutzutage bei sehr vielen Mädchen aufgrund Sportunterricht und nicht-sexueller Sport- und Freizeitaktivitäten bereits früher reißt, ohne das man Sex hat.

Antwort
von Lexa1, 135

Kann schon sein. Aber das Jungfernhäutchen kann auch beim Sport reißen.

Aber du hattest Sex, wenn auch nur ein bisschen.



Antwort
von Dunyaaa123, 146

Ist dir denn wichtig dass du jungfrau bleibst? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community