Frage von Nika2310, 303

Bin ich noch Jungfrau nach dem ich gefingert wurde und kann es sein das ich schwanger bin?

Ich (14) habe gestern das erste mal bei meinem Freund (16) geschlafen und wir haben uns geküsste und gegenseitig gestreichelt und was man halt alles so macht... und er hat halt irgendwann angefangen mich im Intimbereich zu streicheln und hat mich gefingert. Es hat nicht geblutet oder weh getan aber ich wollte wissen ob ich noch Jungfrau bin oder nicht..

Dazu kommt das er auch fast in mich eingedrungen wäre aber ich wollte noch nicht so wei gehen da wir uns auch noch nicht so lange kennen und ich auch erst 14 bin und nichts überstürzen möchte aber ich bin mir unsicher weil ich ihm einen rubtergeholt habe und jetzt habe ich Angst das ich schwanger werden könnte weil er sehr nah von meinem Unterleib gekommen ist und ich nicht die Pille nehme..

Vielen Dank schon mal für eure Antworten Liebe Grüße Jannika

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BrightSunrise, 190

Jeder definitiniert Jungfräulichkeit anders. Für die meisten ist man Jungfrau, bis man (vaginalen) Geschlechtsverkehr hatte.

Aber es ist doch vollkommen egal, ob du noch Jungfrau bist oder nicht. Wenn dir die Sachen, die du mit deinem Freund machst, dann ist doch nichts dabei.

Jungfräulichkeit wird meiner Meinung nach vollkommen überbewertet.

Grüße

Antwort
von GravityZero, 120

Jungfrau bist du solange du keinen Sex hast - fertig.

Antwort
von LiliMaedchen, 161

Ja solange ihr noch kein richtigen Sex hattet bist du noch Jungfrau! - Außer dein Jungfernhäutchen ist gerissen, aber du meintest ja das nichts geblutet hat.

Kommentar von SakiraX ,

Es gibt manche mädchen wo das jungfernhäutchen schon gerissen ist beim sport etc Sie ist immernoch jungfrau bis sie geschlechtverkehr hatte!

Antwort
von HERRBERND22, 146

Solange du keine Blutung hast bist du Jungfrau. 

Kommentar von MikeTyson56 ,

gibt auch frauen die garnicht bluten

Kommentar von SweetJustina ,

Wie ich zum Beispiel

Kommentar von thecookiebook ,

Was meinst du mit"wie zum Beispiel"? Es gibt sogar verdammt viele Frauen die nicht bluten wil sie es richtig machen.

Antwort
von WienMeidling, 181

wenn dadurch dein jungfernhäutchen gerissen ist,bist du keine jungfrau mehr.

Kommentar von SakiraX ,

Das jungerfhäutchen kann auch wärend dem sport etc reißen auch ohne geschlechtsverkehr! und nach dem fingern ist sie außerdem immernoch Jungfrau!!!

Kommentar von MikeTyson56 ,

Gibt auch frauen die garkein Jungfernhäutchen haben.

Antwort
von decembr, 133

Du bist noch jungfrau

Antwort
von BigDreams007, 103

Mein Gott Mädel....kümmere dich bitte um verhütung!

Und ja, ich denke du bist noch Jungfrau.

Antwort
von Rettungswagen, 75

Keine , Angst du bist nicht Schwanger. 😊 

Kommentar von thecookiebook ,

Sie kann sehr wohl schwanger sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten