Frage von 8Luna8, 410

Bin ich noch Jungfrau, hatte ich "richtigen" Sex?

Ich, w/17 war gestern fett feiern mit sehr guten Freunden. Wir waren alle ziemlich betrunken und der ein oder andere Kuss geschah. Bei der Rückkehr ins Hotel endeten schlussendlich dann vier Leute in zwei Betten, ich eine davon. Mein guter Freund und ich haben uns geküsst, er hat mich dann gefingert und oral befriedigt. Danach begann er seinen Penis in mich einzuführen. Er tat einige Stösse, wobei er glaube ich nicht sein ganzes Glied einführte. Es schmerzte sehr, ich habe jedoch weder geblutet noch mein Jungfernhäutchen "reissen" gespürt. Ich reite nicht noch mache ich viel Sport oder so, ich bin mir also ziemlich sicher dass es noch intakt ist. Bevor er ihn ganz einführte oder einer von uns beiden kam haben wir damit gestoppt. Ich würde sehr gerne wissen ob ich jetzt noch Jungfrau bin oder nicht. Ich meine es ist mir eigentlich nicht so wichtig aber ich wundere mich halt einfach. Danke für antworten.

Antwort
von MehBecci, 294

Also bei mir war es nur ein leichter schmerz und ich hab es auch nicht reißen gespürt.. von daher kann es sein dass es gerissen ist muss aber nicht.. vielleicht ist es auch nur angerissen weil er ja nicht ganz drin war..
LG

Antwort
von Roni2006, 261

Ich hoffe du nimmst die Pille oder hast ein Kondom benutzt sonst endet das doof 😒

Kommentar von 8Luna8 ,

Er ist ja nicht gekommen und wir haben ein Kondom benutzt.

Kommentar von Roni2006 ,

Okey 👍🏼Glückstropfen reichen aus um schwanger zu werden.

Kommentar von Nicops4 ,

🙈🙈🙈

Antwort
von Halloweenmonster, 260

Es muss nicht bluten, wenn man dich entjungfert. Hat es bei mir zum Beispiel nicht.

Antwort
von Breezy645, 224

Bist du nicht mehr. Wenn es nicht blutet ist es vorhercschon gerissen. Das passiert bei einigen mädels. 

Ich würde sagen wenn du nen Penis drin hattest bist du keine Jungfrau mehr. Unabhängig davon ob du blutest oder nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community