Bin ich noch Jungfrau , ja oder nein welche Meinung habt ihr?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das zählt schon zum Sexualverkehr mit einer zweiten Person, also bist du weit gefasst keine Jungfrau mehr. 

Enger gefasst hättest du dein Glied in ihre Vagina stecken müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Find ich schon ich find erst ab dem ersten mal richtig sex ist man keine mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das musst du selbst wissen. jeder sieht das anders; es kommt drauf an ob du dich für ne Jungfrau hälst oder nicht

Ich würde sagen du bist Jungfrau weil das längst kein Sex ist^^ Wenn sie dir einen runterholt is es nicht viel anders wie wenn du dir einen runterholst. Das sieht aber wie gesagt jeder anders^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja dann bist du noch Jungfrau. Erst nachdem man richtigen Sex hatte ist mehr nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist noch Jungfrau ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du bist noch Jungfrau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne. Du bist jungmann;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?