Frage von sore19, 44

Bin ich noch in seiner WhatsApp Kontaktliste drin Iphone?

Habe mich gestern mit einem Freund gestritten, vorgstern war noch alles in Ornung. Als ich mit ihm das Gespäch suchen wollte, weil er mir auf WhatsApp nicht geanwortet hat (gab dann eine Sache die ich sehr komisch fand wg. sein Verhalten gegenüber mir) und mich auch danach kurz blockiert hat (mittlerweile jetzt nicht mehr). Ist mir aufgefallen das er mich für Anrufe wenn ich meine Anrufer ID freischalte die Mailbox sofort dran geht, wenn ich anonym anrufe ich ein langes freizeichen bekomme. Da sein Status seit gestern nicht mehr drin ist, Frage ich mich ob er mich trotzem noch in seiner Kontaktliste hat. Meine Kontaktdaten müsste er doch noch immer haben oder? denn wenn nich,t hätte ich für anrufe mit ID ihn sofort erreichen können, also das er mich nicht gelöscht hat? Wäre für Antwortet sehr dankbar

Antwort
von BeautyyLovee, 25

Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich deinen Text richtig verstehe aber könnte es sein, dass er vielleicht deine Nummer blockiert hat?

Kommentar von sore19 ,

ja ich weiß das er meine Nummer blockiert hat für anrufe das ist mir klar, nur die Frage ist ob ich dann trotzdem in seine Kontaktliste drin bin??

Antwort
von LucindaC, 27

Klingt so als hätte er dich auf whats app blockiert und deine Nummer im Handy gesperrt.
Aus eigener Erfahrung, sowas machen nur Vollpfosten die einen unter Druck setzten wollen! Lass ihn schmorren! 😈

Kommentar von sore19 ,

Ne er hat mich nicht mehr blockiert sehe ihn ja online  nur sein status ist halt weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten