1

Bin ich noch in meinen Schwarm verliebt?

Frage von spassvogel12 spassvogel12

Ich bin seit ein paar Monaten in einen Jungen verknallt. Wir haben zwar noch nicht so viele Worte gewechselt, aber am Anfang hats bei mir immer gekribbelt als ich ihn gesehen habe. Nun kribbelt es nur noch wenig oder gar nicht. Und ich finde das Zeug, auf das er steht total seltsam. Aber immer noch wenn ich ihn sehe freue ich mich einfach bombastisch.

Bin ich denn jetzt noch verliebt wenn es nicht mehr so arg kribbelt und er seltsame Hobbies hab auf die ich nichts zu sagen habe?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von almi99 almi99

Ich glaube auch, dass wenn ihr vielleicht ein paar gemeinsame Interessen habt, versteht ihr euch auch besser und könnt euch austauschen. Aber wenn du verliebt bist, dann ist es ja auch nicht so schlimm, wenn er andere Hobby's oder ähnliches hat, die du ein bisschen "komisch" findest. Du liebst ihn doch, so wie er ist oder? naja; ich wünsche euch jedenfalls noch viel glück! :)

• 0
    Antwort von messerjack94 messerjack94

also ich habe so ein problem auch , das geht dann iwann weider vorbei, das bedeutet zmd bei mir, ich mag die person richtig doll wenn es gribbelt und wenn es dann iwann nicht merh gribbelt, dann empfindet man nicht merh so viel für diese person

Kommentar von spassvogel12 spassvogel12spassvogel12

Heißt das er ist nicht mehr mein Schwarm ;-(( Aber es war sooo toll verliebt zu sein. Und wie gesagt ich freu mich riiesig wenn ich ihn sehe

• 0
    Antwort von omgchiller omgchiller

na :D sieht wohl so aus ;)

Kommentar von spassvogel12 spassvogel12spassvogel12

Bitte Leute es ist wirklich sehr schwer, und ich brauche jeden Rat den ihr mir geben könnt ;((

Kommentar von omgchiller omgchiller

wie gesagt ;) du hast dich wohl verguckt:D

• 0
    Antwort von MinEcRafTCreep MinEcRafTCreep

ja ich weiss auch nicht :D

• 0
    Antwort von Question2106 Question2106

warscheinlich so ne phase

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.