Frage von myself10, 53

bin ich noch in meinen ex verliebt,Wenn ja was soll ich machen?

nachdem mein freund und ich schluss hatten war ich erstmal ein halbes jahr ziemlich niedergeschlagen, weil es ganz 'plötzlich' vorbei war. mittlerweile ist es eigentlich so, dass ich über ihn hinweg bin und es gibt nicht wirklich etwas wofür ich ihm noch hinterherschmachte. mir ist klar geworden dass er mich schon hängengelassen hat und ich hab auch von anderen zu hören bekommen wie traurig ich plötzlich war. also verdient er mich meiner meinung nach eigentlich nicht mehr !aber manchmal bekomm ich trotzdem noch dieses herzklopfen. bin ich noch in ihn verliebt oder ist das einfach normal? wenn nicht was kann ich tun??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von N3kr0One, 25

Klingt wie deine erste Liebe und sofern du noch keine andere Beziehung kennen lernen durftest und dort erkennen durftest, wie es auch anders laufen kann, so lange wirst du wohl auch noch in seiner Gegenwart Herzklopfen haben.
Und man sagt auch, die erste Liebe vergisst man nicht.
Aber sofern du deinen Kopf einschaltest und dich auf die Schmerzen zurück besinnst die er dich erleiden hat lassen, wirst du wohl nicht noch mal den Fehler machen und mit ihm zusammen kommen.

Kommentar von myself10 ,

ja war das erste mal :D danke für die antwort :)

Antwort
von blondii148, 31

Das ist vollkommen normal. Du hast für diesen Typen mal ganz viel empfunden und manchmal, hört man irgendwie halt trotzdem nie auf, jemanden zu lieben.

Kommentar von myself10 ,

okay danke dir:)

Antwort
von Crassiella, 20

Ich würde blondii148 zustimmen. Bin jetzt selber erst (nach einem halben Jahr) über eine unglückliche Liebe hinweg. Und na klar habe ich immernoch Herzklopfen. Für mich sind so die 3/4 Punkte,wann man darüber hinweg ist, folgende:

-Nicht rund um die Uhr an die Person denken.

-Nicht immer wissen wollen,wo die Person ist(Schulhof)oder z.b. (Profil "stalken.")

-Und schließlich nicht immer sich vorstellen,wie es wäre,(noch) mit der Person zusammen zu sein.

Hoffe,konnte helfen.  ;)

Kommentar von myself10 ,

ja so ungefähr geht es mir und ja konntest du danke :))