Frage von Moonlightfocus, 22

Bin ich noch in ihn verliebt oder nur an der Erinnerung was ich mit ihn erlebt habe?

Vor zwei-drei Jahren war ich in einem Jungen schwer verliebt der auch in meiner Klasse ist. Ich sehe ihn jeden Tag. Früher haben wir immer miteinander geredet, gelacht. Es hat einfach zwischen uns gefunkt. Und ich wusste auch das er auch in mich verliebt war. Aber letztes Jahr hatte ich das Gefühle das ich nicht mehr in ihn verliebt bin und nicht an interessiert bin. Heute ist es so wenn er mich kurz fragt wegen Hausaufgaben oder so dann lächel ich innerlich so sehr. Oder manchmal wenn ich ein Jungen und einen Mädchen sehe die genau das selbe machen wie wir das früher gemacht haben werde ich glücklich und möchte ihn sehen und reden. Oder steh ich nicht Mehr auf ihn und meine Gefühle verarschen mich?

Antwort
von emmi2016, 20

Das ist schwer einzuschätzen, weil wir ja nicht in deinen Kopf gucken gönnen. Aber ich spreche aus Erfahrung, wenn ich sage, dass du dich wahrscheinlich einfach an die schönen Momente erinnerst aber eigentlich nicht mehr in ihn verliebt bist :)

Antwort
von Marco393, 15

Hm.. Schwierig.. Wie alt bist du denn eigentlich?... Unternimm mal vielleicht was mit ihm, dann merkst du s... Oder versuche mit ihm mal über etwas zu plaudern, um zu sehen, ob er "immer noch" das gewisse Etwas in sich "trägt", dass dich damals "angezogen" hat.... Naja schau einfach selbst ;)

Antwort
von panzerass123, 22

Glücks Gefühle und innerlich liebst du ihn bestimmt ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten