Frage von Kamigar, 23

Bin ich noch in der Squad drinnen oder werde ich nicht mehr akzeptiert?

In der Squad hassen mich viele und ich werde langsam depressiver, wie kann ich gute witze machen?

LG Kamigar

Antwort
von Karless666, 15

mach dir keine sorgen schatzi..alles wird gut und vergiss nicht KAUF MEIN PROTEIN https://www.vporn.com/straight/denise-masino-nipple-suckers-feeding-my-angry-bir...

Antwort
von JonaCISV, 8

Yo du opfers kannst halt nichts unnötiges und wirst von minderbemittelten gemoppt.

Kommentar von FrageHase91 ,

Daran sieht man das dein IQ nicht höher als 10 sein kann ! Wenn überhaupt 😂😂😂😂 Hast du dir schon einmal darüber Gedanken gemacht auf deine Rechtschreibung zu achten ?  Es heißt nämlich nicht gemoppt sondern gemobbt !

Antwort
von Latexdoctor, 5

Die Frage die sich mir stellt, ist warum sie dich hassen, es muss doch einen Grund dafür geben.

Daran musst du Arbeiten, nur durch gute Witze ändert man nicht seine Persönlichkeit

Ohne Hintergrund info kann man da nur wenig machen :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten