Ich stelle diese Frage weil ich bemerkt habe das ich irgendwie anders bin als meine Freunde, weil sie ständig mit Jungs beschäftigt sind oder schwärmen was ich nie tu. Oder sie wollen oft etwas unternehmen und ich bin immer die jenige die fast immer zuhause bleiben will mit ihrer Familie. Ich denke mir auch oft ich brauche nicht viele Freunde was viele in meinem alter nicht denken. Oder ich hänsel auch niemanden oder ärgere irgendwen ich bin immer die jenige die Mitleid hat und anderen helfen will wenn sie Probleme haben. In meinem Sportkurs werde ich ein bisschen von den anderen ausgeschlossen, nur weil ich mal einen Jungen geholfen habe und ihn unter Schutz genommen habe weil er mit manchen zickigen Mädchen stress hatte.
Bin ich noch in der Pupertät? ( bin 16)
Antworten (8)
-
0Antwort von
solveygsolveyg
was deine Lebenseinstellung mit pubärtat zu tun hat weiss ich nicht.
fühlst du dich wohl so wie du bist?
wenn ja mach dir doch nicht solch komische Gedanken. wenn nein, dann schau wie du dich verändern möchtes. du kannst alles sein. musst es Nut wollen und dann tun.
und freunde sind wichtig. allerdings sollten die nicht wichtiger sein als du dir selber. ^^
-
0Antwort von
kev77303 Was hat das den umbedingt mit Pubertät zu tun. Vielleicht bist du rücksichtiger als deine Freundinen. Und auch erst später in der Pubertät zu sein ist nicht schlimm :'D
-
0Antwort von
TimWertherTimWerther
Bist du bestimmt. gerade weil du dich abgrenzt und dich anders fühlst... Nur weil du vielleicht reifer bist oder andere Interessen hast bist du noch nicht erwachsen.
-
-
0Antwort von
oinefinityoinefinity
nein was du da schilderst ist eher erwachsen die anderen sind eher noch die in der pubertät
-
-
0Antwort von
KreuzweiseKreuzweise
man is noch bis 18 inna pubertät
Kommentar von
solveygsolveyg gibt auch welche die das bis ins Rentenalter rübernehmen ^^
jepp