Frage von feala, 33

Bin ich noch in der Probezeit oder nicht mehr?

Hallo,ich habe eine Frage. Ich bin ein gelernter Berufskraftfahrer und habe am 13.04.2016 angefangen bei einer Firma zu arbeiten. Der Chef hat mich aber schon mehrmals betrogen. Erstens habe ich bei ihn 4 Wochen Praktikum gemacht und nicht mal 1 Cent von ihm bekommen. Während der Praktikumszeit wurde ich nicht mal eingelernt sondern, als Anfänger ( habe vor kurzen mein Führerschein C/CE gemacht ) wurde ich von Anfang an ins kalte Wasser geschmissen und musste alleine fahren und den Kunden Lieferung machen. 2. hat er mir auf dem Vorstellungsgespräch gesagt, dass die Anfänger bei ihm 10,50 EUR bekommen, bezahlt mir aber jetzt nur 9 EUR pro Std. und die Überstunden werden nicht bezahlt. 3. Hat er mit dem Jobcenter einen Vertrag ausgemacht, dass die ersten 6 Monate Jobcenter ihm mit 50% unterstützen wird, sodass er mir 4,50 zahlt und der Jobcenter 4,50 bezahlt. Mir hat er gesagt, dass ich eingelernt werden soll, weil ich ein Anfänger bin, und deswegen bekomme ich so einen Gehalt. Ich wurde aber nie eingelernt und ich fahre immer alleine und muss noch viel Überstunden machen, die nicht bezahlt werden. Außerdem fahre ich als einziger in der Firma mit einem Deli und nicht mit LKW, obwohl ich ein ausgelernter BKF bin und verleire dadurch Erfahrung, die ich nicht mal gesammelt habe Nach meiner 4 wöchige kostenlose Praktikumszeit, habe ich einen Jahresvertrag bekommen mit 3 Monate Probezeit ab dem 13.04. Jetzt habe ich eine Arbeit gefunden, wo ich mit einem LKW fahren werde und 10,50 + 30% Überstunden Zuschlag bekommen werde. Ich habe meine Kündigung gestern bei der Firma eingereicht und dachte, weil ich noch in der Probezeit bin, muss ich nur bis zum 31.07 arbeiten. Heute hat mir mein Chef gesagt, dass ich nicht mehr in der Probezeit bin und muss noch 4 Wochen in der Firma arbeiten. Er versucht mich zu überreden bis Oktober noch bei ihm zu arbeiten ( bekommt bis Oktober Unterstützung vom Jobcenter und will