Frage von Deltacharlie, 52

Bin ich noch im Normalbereich oder schon Untergewichtig?

Hey, Der BMI Rechner hat mir gesagt ich sei mit 25 Jahren 184 cm und 60 kg, Untergewichtig: Ich esse Täglich sehr viel auch viele Süßigkeiten. Meine Huft Knochen kucken schon raus so das man den richtig den Knochen sieht und spürt hat ist nur eine dünne Hautschicht drüber. Außerdem sieht man leicht meine Rippen. Wenn ich einatme, sieht man sie richtig dolle. Es ist ja auch nicht so das ich keine Muskeln hab. Ich bin in Sport sehr Gut, in Kraft und Ausdauer. Komisch ist nur das ich eine kleine Bauch Wampe habe. Die ich gerne wegbekommen würde. Danke für eure Antworten.

Antwort
von Eselspur, 26

der BMI Rechner und alle Listen geben nur eine grobe Orientierung. Im Grunde sind alle Einteilungen Definitionssache.

Wenn du dich wohl fühlst, passt es. 

Hast du ein komisches Gefühl, rede einmal mit einem Arzt darüber.

Antwort
von kami1a, 21

Hallo! Du hast Untergewicht aber dramatisch ist das noch nicht. Du solltest Krafttraining machen und Geduld haben. Vorher beim Arzt checken lassen. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Woropa, 15

Du bist ganz sicher untergewichtig bei diesem Werten. Das sieht man ja dir anscheinend auch schon an. Komm bloss nicht auf die Idee, noch mehr abzunehmen, das könnte gefährlich sein. Machst du vielleicht viel Sport? Daran könnte das liegen, das du nicht zunimmst, obwohl du viel isst. Manche Leute sind auch einfach gute "Futterverwerter", die können soviel essen wie sie wollen und nehmen trotzdem nicht zu.

Antwort
von frumbh, 52

Geht bzw ging mir nicht anders außer die kleine wampe :D Du musst einfach probieren noch mehr zu essen und den Bauch mit Training (Bauchmuskeln etc) weg zu bekommen

Aber um nicht mehr so lauchig zu ein einfach immer mehr essen bis du zunimmst es geht nicht anders

Kommentar von Deltacharlie ,

Naja Wampe kann man es nicht nennen im Gegensatz zu meinen sehr dünnen Körper hab ich ein "Normalen" Bauch.

Antwort
von mellaliebtdich, 25

Für deine große wiegst du schon wenig, aber es kommt immer darauf an wie der Stoffwechsel bei einem ist

Antwort
von mibimta, 3

Das ist Teil deiner Figur. Finde dich damit ab und iss ganz normal weiter...(bloß keine Diät!!!!!!!)

Antwort
von tobilebt, 32

Du bist untergewichtig. 10 kg würden dir nicht schlecht tun.

Antwort
von fakl12, 33

Gehe zu topster.de und dann zu BMI dann siehts du es besser.

Antwort
von IsiHase, 27

Untergewicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community