Frage von Ulysses2005, 153

Bin ich noch ganz dicht?

Ich werde in letzter Zeit sehr verrückt, in der SChule mussten mich die Lehrer auch schon fragen, ob bei mir alles in Ordnug ist, bin wirklich sehr verrückt? Mein Alter steht im Name? Bin ich noch ganz Dicht für mein Alter?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lindsay97, 81

Das ist ganz normal, keine Sorge. Du kommst langsam in die Pubertät, da dreht man mal frei. Du bist nicht verrückt, so eine Phase hat jedermal. Auch ich habe heute noch so eine Phase. Kein Grund zur Sorge.

Antwort
von Bellavita71, 50

Hallo Baujahr 2005 - Du bist in der Pubertät, zumindest am Anfang und da darfst Du auch ein bisschen verrückt sein. Aber nur ein bisschen :D

Verrückt bedeutet, von der Norm abgerückt, also ver-rückt. Vielleicht hat Dein Lehrer das gesagt, weil Deine Antworten oder Deine Reaktionen im Unterricht nicht der Norm entsprechen oder chaotisch sind (was mit dem Abkappen der Synapsen in Deinem Hirn zu tun hat, die sich aber wieder neu verbinden). Vielleicht störst Du den Unterricht mehr, als ihnen lieb ist usw. usf. Die Antwort darauf weißt Du am besten!

Tja und jeder Pubertierende reagiert halt anders. Manche haben nichts zu sagen, um bloß nicht aufzufallen, andere benehmen sich, als hätten sie einen Clown gefrühstückt?

Und nun die Frage an Dich: zu welcher Sorte gehörst Du?    ;D

Dir alles Gute!

Kommentar von Ulysses2005 ,

EIN Clown kommt selten allein, willkommen im Club ;)

Kommentar von Bellavita71 ,

Och nööööö, lass mich da mal aus dem Spiel. Bin zu alt um noch einmal Clown zu sein!  :D

Antwort
von ActionCreeper, 19

Nur ein kleines bisschen Verrückt sein am Tag ist erlaubt, will man sich gesund ernähren.

Antwort
von Alpako995, 10

Ist deine Hose Nass? Nein? Gut!

Bedeutet Dicht bist du schon mal!

Antwort
von sireisenblut, 61

woher sollen wir das wissen?wir kennen dich nicht und können das nicht beurteilen.frag doch jemanden der dich kennt

Antwort
von staffilokokke, 51

Ihr Teenies seid alle ein bissel bescheuert.

Kommentar von EuleVanDark ,

Das warst du auch mal. 😁

Kommentar von Charlett1011 ,

Abgesehen davon ist die Fragestellerin erst 10 oder 11 also noch kein Teenie!

Antwort
von jimpo, 33

Warst Du zu lange in der Sonne?

Kommentar von Ulysses2005 ,

Haha -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community