Frage von Hamidoabdul1226, 57

Bin ich noch FruchtFruchtbar?

Also ich bin 14 und möchte folgendes wissen tut mir leid für die dumme Frage aber möchte halt wissen. Ich bin männlich und vor ein Paar Jahren hatte ich einen tritt Zwichen die Beine bekommen is ja auch egal wieso ja das tat weh und vor ein paar Wochen war der Fall so ähnlich das tat an meinen Weichteilen weh (hoden) und irgendwie auch an mein Bauch keine Ahnung wieso und meine Frage ist bin ich noch Zeugungsfähig weil ich möchte noch Kinder bekommen. Ähm noch was wie merkt man wenn man einen tritt bekommen hat blutet man ja im hoden aber merkt man das.Danke im Vorraus

Antwort
von LarsFragtWas, 22

Klar tut das weh und die sache mit dem Bauch ist etwas unüblich,jedoch bei heftigen tritten normal(erfahrung🙁) ist mir nicht bekannt das man daran unfruchtbar wird

Antwort
von Wonnepoppen, 30

Wenn du Bedenken hast, rede mit dem Arzt darüber!

Antwort
von Kito101, 24

Die chance dass du von einem einzigen Tritt zeugungsunfähig wirst ist zu gering (= 0). Mach dir da mal keine sorgen

Antwort
von Steffile, 38

Produzierst du denn noch Spermien?

Kommentar von Hamidoabdul1226 ,

Ja

Antwort
von Lord2k14, 13

Am besten mal von Arzt abklären lassen

Antwort
von Mignon4, 20

Die Frage kann dir nur ein Arzt beantworten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten