Frage von DarkestlifeZ, 122

Bin ich noch asexuell?

Ich bin Asexuell M (17) das weiß ich zu 100 %,ich kenne ein Mädchen das sehr Beliebt ist sie liebt mich (sie weiß nicht das ich Asexuell bin),aber ich hatte nie Interesse an ihr ... Und ich weiß das ich Asexuell bin da ich Frauen nie attraktiv fand .. und ich hatte bei Frauen auch nie einen Ständer ,doch irgendwie werde ich Eifersüchtig ist das normal....Ich denke immer mehr an sie und denke bald hat sie kein Interesse an mir obwohl ich zu 100% das es eh nie klappen wird...

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo DarkestlifeZ,

Schau mal bitte hier:
Frauen Eifersucht

Antwort
von GreenDayDrums, 13

Asexuell heißt, dass du wenig bis gar keine sexuelle Anziehung zu niemandem verspürst. (Du kannst dennoch Sex haben und es auch schön finden, auch kannst du verliebt sein und romantische Anziehung verspüren) Weniger bekannt ist die Form der Aromantik - in diesem Fall verspürt man keinerlei romantische Anziehung (also Verliebtsein) zu irgendwem. Eine platonische Beziehung schließt dies allerdings nicht aus.

Antwort
von Saudade77, 50

Erstmal wäre wichtig zu klären, was du unter "asexuell" verstehst. Gemeinhin bedeutet dieser Begriff, dass du keinerlei sexuelle Erregung verspürst, weder für Männer noch Frauen noch sonstwas. Stimmt das so?

Kommentar von DarkestlifeZ ,

ganz genau

Kommentar von Saudade77 ,

War das schon immer so oder ist das neu oder taucht nur sporadisch auf?

Antwort
von MeGusta97, 66

Wenn du keinerlei Interesse an Frauen hast, vielleicht bist du ja dann auch homosexuell.. 

Kommentar von 2001Jasmin ,

muss nicht unbedingt sein..

Kommentar von MeGusta97 ,

Deswegen auch das Wort "vielleicht"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten