Bin ich noch am Anfang der Pubertät. Ab wann ist die Pubertät vorbei, wann merke ich es?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kann ja auch sein, dass du dich etwas später entwickelst wobei ich glaube, dass deine Brüste nicht mehr viel wachsen werden . Sei froh dass du keine Pickel hast, ich kenne viele, die auch nie viele hatten, die sind einfach gesegnet :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pinkerlolly
07.02.2016, 00:55

Ich hasse meine Brüste hoffe trotzdem das sie noch wachsen da in meiner Famile meine Mutter meine Oma und Tanten die Brüste auch klein waren und erst mit 18 groß geworden sind meine Tante sagt mir andauern mach dir keinen Kopf die werden noch wachsen das liegt an der Familie meine waren genau so klein wie deine sind erst später gewachsen

0

Manche bekommen Pickel und manche nicht. Sei froh das du keine bekommst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung