Frage von WieInDen90ern, 41

Bin ich nichts für sie?

Ja moin community, Ich kenne ein Mädchen das auf meine Schule geht. Sie ist 18 ich bin 17. Ich find sie vom äußerlichen sehr attraktiv und manche Charakterlichen Züge von ihr sind ebenfalls sehr attraktiv. Wenn wir uns sehen dann lächelt sie mich immer an. Geredet haben wir noch kein Wort. Am Vergangenen Freitag war ich auf Ner Party wo sie auch war und ich hatte sehr viel intus sodass ich kleine Filmrisse mitnehmen konnte. (sie hatte auch was intus) Was ich noch weiß das sie zu mir kam mir Hallo sagte und mich umarmte. Später am abend habe ich dann mit ihr geredet (war glaube ich ne dumme Entscheidung) und habe ihr sehr viele Fragen gestellt. Ich hab sie gefragt ob sie Lust hat mit mir ins Kino zu gehen. Ihre Antwort darauf war: "schon, aber ich habe momentan keine Interesse an Jungs". Dann habe ich gefragt ob sie auch mit jüngeren zusammen kommen würde. Daraufhin fragte sie mich ob ich noch keine 18 sei. Ich sagte: nein leider nicht Sie lächelt mich an und sagt: Ja würde ich. Ein Kollege von mir meinte das wir dann noch tanzten und wir uns auf die Wangen geküsst haben. Ich habe mich dann am nächsten tag entschuldigt über den vergangenen Tag per Facebook. Sie sagte mir dort das sie selber ziemlich betrunken war und es kein Thema seie. Nun frag ich mich woran ich dran bin und wie ich weiter handeln soll. Kann den abend leider nicht komplett zusammenstellen :3 Achja und schreiben tun wir nicht.

Antwort
von viomio82, 18

Sie hat Dir gesagt dass sie momentan keine Lust auf Jungs hat also auch nicht auf Dich.
Wenn Du meinst das hätte am Alkohol gelegen dann frag sie nochmal im nüchternen Zustand nach einem Date

Antwort
von Schmackofax, 17

Da waren doch eindeutige Signale ihrerseits! Sie hat definitiv Interesse an dir. Wahrscheinlich ist ihr dieser Abend auch etwas peinlich, aber das hat nichts mit dir zu tun. Trau dich einfach und nimm Kontakt auf, quatscht euch richtig aus. Evt. im Cafe?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten