Frage von Kaifitness, 70

Bin ich nicht zu jung?

Ich bin erst 17/18 und bin gerade in der 11 klasse will mein Abi Studium etc machen. Meine frage ist jetzt bin ich noch zu jung um mit meiner Freundin ein schwur zu machen für die Ewigkeit(Also bis wir sterben seite an seite)? Ist es sinnvoll? Ich bitte um Hilfe bin ehrlich ratlos und eindeutige antworten bitte

Antwort
von dschungelboss, 10

Blödsinn... Erstmal seid ihr wirklich noch sehr jung, und die Wahrscheinlichkeit, dass ihr zusammen bleibt, ist ganz ehrlich nun mal gering. Wobei sie nicht bei Null liegt, aber die meisten Paare trennen sich halt auch wieder. Hinzu kommt die Frage, wofür ihr so einen bescheuerten Schwur braucht ? Wenn ihr euch liebt, dann wisst ihr ja, dass ihr euch liebt, und könnt in diesem Moment zusammen sein, und braucht euch nicht irgendwie für die Zukunft absichern. Genießt die Zeit miteinander, anstatt die Zeit zu verplanen.

Antwort
von Luminophore, 13

sagen wir es mal so: " BIST DU IRGENDWIE BLIND ?!"

ich kenne die situation zwar nicht aber so wie das klingt seid ihr unerfahren und noch unter 16 jahren oder vielleicht seid ihr 16
ihr seid tierisch verliebt und wisst noch nicht wie es laufen wird aber ich wünche euch alles gute, egal was ihr macht....

schwören würde ich aber nicht...
geht die sach langsamer an und wartet damit vielleicht noch 2 jahre

Antwort
von Radgeber, 9

Das ist Quatsch. Ihr könnt es zwar machen, aber ich würde mir da affig vorkommen. Machen sehr viele und dann ist auch nach ein paar monaten schluss, also du kannst voll drauf verzichten, aber wahrscheinlich hast dus eh vergessen wenn ihr euch trennt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community