Frage von Mariiieechen, 35

Bin ich nicht zu aufdringlich?

Also es ist einwenig kompliziert, und zwar habe ich gestern mit einem wirklich süßem Jungen die Nummern getauscht. Wir haben am anfang ganz normalen Smalltalk geführt, bis er dann mir immer wieder Komplimente gemacht hat. Das problem ist er wohnt 6 Stunden von mir entfernt, und wo wir darüber geredet haben hat er gemeint warum alle tollen Mädchen so weit entfernt wohnen... Wir kamen kurz mal zum Gespräch das wir uns irgendwann mal treffen sollten. Wir haben bis ca. 1 Uhr nachts geschrieben. Dann hat er mir gute nacht gesagt und gesagt das ich schön träumen soll, darauf hin habe ich ihm geschrieben danke du auch. Und er hat "Vielleicht ja von dir♥" geantwortet. Ich habe ihn gefragt ob wir noch dann am tag darauf (also heute) nochmal schreiben, und er hat natürlich geschrieben. Und jetzt ist es schon so spät und er hat immer noch nicht geantwortet, einerseits weiss ich noch nicht genau ob er vielleicht schüchtern ist... Wir haben aber dieganze zeit mit -♥- geschrieben, und er hat mir gesagt das er mich hübsch findet, und das ich schöne Augen hab usw. Jetzt ist meine Frage soll ich ihn anschreiben? Weil ich kann sehr schnell anhänglich werden. Aber da er mit mir nicht so schreibt wie sonst alle anderen bin ich mir nicht sicher... Ich hoffe nur nicht das er ein Player ist... Danke :)

Antwort
von JuliJuleJuli, 8

Das mit den Komplimenten kommt immer sehr schmierig rüber.

Antwort
von LuzifersBae, 20

eindeutig ein Fuckboy xD

Seit wann trifft man sich eigentlich schon direkt nach 'nem smalltalk und paar Komplimenten? Lol

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community